Dieses Update sollte auch nicht das DAB-Problem auslösen.
Bei mir ist das schon recht lange erfolgreich installiert.
Mein Austral ist von 08/2023
Beiträge von brosmic
-
-
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen beobachte ich einen komischen Effekt hinsichtlich der Wiedergabe von DAB-Sendern über Radio.
Bisher war es immer möglich per Sprachbefehl einen beliebigen verfügbaren DAB-Sender aufzurufen und abzuspielen, als Beispiel mag Beats Radio dienen.
Nun aber versucht das System den Sender über „FM“ zu finden, was natürlich nicht gelingt. Dann kommt der Hinweis ich sollte doch die TuneIn-App installieren.
Stelle ich über die Radio-App manuell auf „DAB“ kann ich den Sender problemlos abspielen.
Hat irgendjemand auch dieses Problem bzw. hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
VG
Michael
-
Hallo WolfWolf,
nein, aus dem Innenraum heraus geht das nicht.
Es sei denn, Du schaffst es mit vier Fingern gleichzeitig die Tasten zu drücken.
So ein zentraler Schalter wäre aber an sich kleine schlechte Idee! -
Prüf mal den Kofferraum, ob Du dort Wasser findest.
Nur für den Fall, das der Wasserschlauch eventuell irgendwo abgesprungen ist und
das Wasser gar nicht an der Düse ankommt! -
Bei mir wurde letzte Woche Wartung A bei ca. 18.500km durchgeführt.
Ölwechsel ist da nicht dabei, einen neuen Innenraumfilter gab es.
Bezahlt habe ich 205 € -
.... ich kann Dir nur wüschen das Du Dir den richtigen ACC gekauft hast
-
Korrekt, das geht am Thema vorbei.
Aber die Hinweise scheinen mir hier wichtiger als das Thema, das Auto ist nun mal kein Büro oder ähnliches - zumindest nicht für den, der es fährt. Egal ob mit oder ohne Halterung. -
Sorry .... aber ich rätsel momentan echt schwer welche Apps es sein könnten, die Du während der Fahrt auf dem Handy brauchst um Dein Auto verkehrsgerecht zu bewegen
-
Vollkommen korrekt!
Auch meine Datei stammte ursprünglich mal aus dem I-Net, will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe sie dann halt noch etwas individualisiert ;-).
Auch Apps gibt es diverse - aber ich mag das lieber etwas größer als auf dem Handy