Beiträge von w1965

Ich glaube nicht, daß das etwas mit Probleme oder nicht Probleme zu tun hat.

Fakt ist, daß es ärgerlich und unnötig war.

Außerdem war es ein stolzer Preis für einen Wischerarm.

Bei jeder anderer Automarke lässt sicher der Wischer hochklappen.

Man hätte es nur wissen müssen.

Aber man will ja nicht unnötig ein Fass aufmachen.

Hallo,

das gleiche Dilemma habe ich beim Heckwischer meines Talisman

auch gehabt.

ich hatte das Pech, daß er abgebrochen ist.

Ich habe dafür 128,84 Euro bezahlt. ;(

Es ist mein erstes Auto, wo sich der Heckwischer nicht hochklappen lässt.

Echt arm von Renault und nur weiter mit so einem Mist..... :P

LG

Christoph

Guten Morgen zusammen

32 fortschrittliche Fahrassistenzsysteme verbaut aber keinen zweiten Tageskilommeterzähler :?: :thumbdown:

Gruss und schöner Tag

TOM

Hallo Thomaso,

da gebe ich Dir zu Hundert Prozent recht.

Unser Nissan Almera Tino Baujahr 2003 hatte das schon.

Echt arm

LG und ein schönes Wochenende

Christoph

Also Leute hab heute echt ne Lachnummer erlebt.Ich wollte zum Freundlichen um die Ecke da mein Händler bei dem ich den Austral gekauft habe 4okm weg ist.Beim Anruf wurde nach meinem Problem gefragt, dann nach der Autonummer.Mein Problem geschuildert.Als ich mitteilte dass ich woanders gekauft habe lehnte mich der Händler ab mit dem Kommentar"wir nehmen keine neuen Werkstattkunden mehr auf sind überlastet!!

Als ich auf die allg. Werksgarantie ansprach kam"ja stimmt schon aber die Gewährleistungsansprüche sei eh nur ein Draufzahlgeschäft."Also wenn man bedenkt dass mein Renault fast 50 Mille gekostet hat bleibt einem die Spucke weg

Kurz zu meinem Problem hab den Öldeckel angeschaut und den Ölmesstab.Also beides riecht stark nach Benzin und der Ölmesstab zeigt tatsächlich einen erhöhten Messtand an!!!.Am Deckel sind aber keine Schleimablagerungen oder sonstiges.Der Händler heute meinte noch kann sein dass Sich etwas

regeneriert hat und es deshalb mal kurz zu der Rauchentwicklung kam.Na danke auch.

Daher kommt wahrscheinlich der Name Vertragshändler.

Ich hatte das Problem bei meinem vorherigen Mazda6 auch, den ich in Kassel gekauft hatte, aber man mich trotz Garantie im Emsland nach einer Panne nicht abschleppen wollte,

Es hieß hinterher das Verlustgeschäft sei zu hoch.

Nur weiter so Autoindustreie..... ?(

Hallo Daniel,

ich bin hier nur Mitleser und Besitzer eines Talisman,

mit dem ich sehr zufrieden bin.

Auch mir kommt die volle Lautstärkeauslastung und -einstellung sehr schwach vor.

Da ist wirklich Luft nach oben.

ich habe es von mir noch nicht beheben können.

Ein allgemeines Renault Problem?.... X( ;)

LG aus dem Emsland

Christoph