Abgeschnittene KM Anzeige in jeder Ansicht
inwiefern? vom User Interface her oder wie muss man das verstehen? Ehrlicherweiße hoffe ich schon das er noch etwas braucht auch wenn die vorfreude überwiegt. Aber ich muss erst meinen Megane noch verkaufen. Ich bin gespannt wie es weiter geht, das Lieferdatum ist jedenfalls jetzt wieder vor gerückt vom 5.12. bis 29.12.
Mal ne ganz andre Frage. Ich habe den Austral auf Leasing bestellt, allerdings am andren Ende von Deutschland. Weiß jemand wie das mit der Anmeldung ist? Muss ich das Auto selbst zulassen? Kann der ortsfremde Händler das machen? Ich hätte gerne 3D Kennzeichen, kann ich dem Händler das Kennzeichen zuschicken? und wie ist das geregelt wenn ich das Kennzeichen schon reserviert hab bei der Zulassungsbehörde? Und wie läuft das mit der Versicherung für die Anmeldung, Gebe ich Ihm dann ggf. die EvB nummer und er meldet an?
Sorry für die vielen Fragen. Am besten kann mir das sicherlich auch der Händler beantworten bei dem ich bestellt hab, allerdings möchte ich ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen weil die letzte Aussage vom Händler zur Lieferung ja noch Mitte/Ende Februar war/ist.
Kann mir dazu jemand was sagen? Es ist halt mein erster Leasingvertrag daher hab ich da nun doch einige fragen nachdem es nun ans eingemachte geht.
Grüße
Gassi2106