Bei mir sind alle updates drauf ,damit hatte ich keine probleme gehabt.
Beiträge von Bambam
-
-
Glaube ich nicht weil ich habe alle updates drauf und das Problem ist immer noch so.
-
Habt ihr auch so eine starke verwirbelung am Spiegel? Ich bin der Meinung die Geräusche kommen von dort.
-
Ich würde gerne ein Video hoch laden ist aber leider so groß. Habe mal die Außenspiegel gefilmt und wollte wissen ob es genau so aussieht bei euch. Kann mir einer helfen weil mit ein MB ist nicht doll.
-
Wenn ich darüber nach denke ist es seit ich android 14 drauf habe.
-
Wie schon beschrieben, habe ich, zumindest gefühlt, seit dem Update Probleme mit dem Bass.
Heute hat sich ein neues (zum ersten Mal) Problem aufgetan. Ich wollte, da beim Streamen wieder der Bass fehlte, den "ich gehe auf DAB und wieder zurück" Trick anwenden, damit ich Bass habe, doch als ich auf die Multimedia-Einstellungen ging, fehlte da alles. Keine Anzeige mehr da, um etwas auszuwählen. Also das Untermenü, wo Android Auto, Radio usw. auszuwählen wären, hat komplett gefehlt bzw. wurde nicht angezeigt. Es funktionierte erst wieder nach Neustart des Wagens. Entweder hatte sich das System nur aufgehängt oder es ist schon wieder etwas Neues, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt.
Hat das schon jemand von euch gehabt?
Habe ich auch so. Und wenn ich dann das system neu boote dann habe ich wieder Bass beim stream.
-
Habe es auch festgestellt das sich die einstellung der Musik sich verstellt.
-
Wenn ich einstege verbindet sich das Handy mit dem Auto. Nach einer kurzen zeit steht im Display vom Auto Radio verbindung unterbrochen oder es steht UI antwortet nicht . Und das ist auch egal ob mit oder ohne Kabel. Ich habe das S23 ultra . Achso und dann verbindet es sich neu ,bis es wieder passiert das er nicht verbunden ist.
-
Habe das neue update drauf und habe immer noch verbindungsabbrüche. Könnte kotzen und nervert.
-
Habe es auch bekommen ,aber habe immer noch problem mit der verbindung. Sie bricht einfach ab und verbindet sich wieder. Und was auch noch passiert zwischen durch das auch das Display für kurze zeit schwarz wird.