Dann Spule man zurück. 🤣🤣
Beiträge von Bambam
-
-
Hey !!!
Habe mein wagen zurück erstmal . So habe ein update für Radio bekommen und muss sagen es ist sehr viel besser geworden . werde mal die Mängel liste mal rein stellen .
-
So habe mein wagen bei AH bin gespannt was raus kommt wegen dem Radio und andere sachen .
-
Lieben Dank für die Tipps. Aber es hilft alles nix es geht nicht. Ich glaube das die Einheit vom Radio kaputt ist. Ich hoffe das ich nächste Woche ein termin bekomme. Habe schon am erst Tag die Probleme gehabt. Aber wenn was sagt glaubt man es nie. Genauso mit dem Lenkrad was beheizt ist aber nur die seiten. Bei den anderen wird es komplett beheizt. Bin gespannt.
-
Lieben Dank für die Tipps. Aber es hilft alles nix es geht nicht. Ich glaube das die Einheit vom Radio kaputt ist. Ich hoffe das ich nächste Woche ein termin bekomme. Habe schon am erst Tag die Probleme gehabt. Aber wenn was sagt glaubt man es nie. Genauso mit dem Lenkrad was beheizt ist aber nur die seiten. Bei den anderen wird es komplett beheizt. Bin gespannt.
-
So habe mein Handy am Dienstwagen verbunden mit Auto Android kabellos da geht alles.
-
Danke für den Tipp. Habe ich auch versucht weil ich habe noch 3 Handys. Aber ging auch nicht. Könnte mir vorstellen das das Radio kaputt ist.
-
Es ist passiert von gestern da wo er noch ging. Und heute morgen ging es nicht mehr. Versuche die ganze Zeit ein termin zu bekommen aber kein Glück bis jetzt.
-
Ich habe alles neu gestartet. Das Ding ist das die App von Auto Android dunkel ist und nicht leuchte im Display vom auto. Das Wunder mich.
-
Hey!!!
Neues Problem mit dem Verbinden .Seit gestern kann ich keine verbindung zum Radio bekommen ( Habe das Kleine Display). Somit habe ich keine Google oder so. Es geht nur wenn ich es mit kabel anschließe. Hat jemand eine idee was es sein könnte.