Wo ich im Sommer das Auto abgeholt habe hatte ich schon probleme gehabt .Der klag war echt mies. Aber hatte keine Verbindungsabbrüche gehabt . Dann kam kam das Große update für Handy ,ab dann wurde es noch schlimmer bin ich der meinung.
Beiträge von Bambam
-
-
Ich habe genau die gleich probleme
-
Gute frage !!!! Muss ich schauen wenn es regnet versuche foto zu machen
-
und was ist besser an 3.1.0??
-
Normale Lautsprecher und kleines Display
-
Habe seit heute mein wagen zurück .Der Fehler mit dem Bass können sie nicht beheben .Sie sind nicht in der lage dazu sagen sie selber. Und das der Fehler auch beim I Megan auch ist . Ich hatte ja noch gesagt wenn das Radio richtig spielt das meine Türverkleidung scheppert. Die antwort ab der Abholung war sehr geil .
" Geprüft keine Abhilfe möglich Fahrzeug entspricht den Herstellervorgaben"
Geile antwort !!
-
So habe den wagen zurück!!!
Es ist nicht ganz weg. Also jetzt gehen die Windgeäuche erst ab 90 los . Dann kommen wieder die die Geräuche aber muß sagen nicht so laut wie vorher. Meine Vermutung ist das es der Schreibengummi ist oder Das dreick vom Spiegel wo es festgeschraubt ist.
-
Interessant.Die Spiegel sind es eher nicht, kann man beim Fahren einklappen und das Geräusch ist unverändert. Ich denke da kommt von Renault nichts mehr, es ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich halt dran.😁
Das du es so hin nimmst ist krass. Weil du hast ein Haufen Kohle ausgeben und die bekommen die windgeräuche nicht weg. Ich würde den aufen Sack gehen. Aber vielleicht kann ich ja nächste Woche was dazu ob es weg ist.
-
Mache ich aufjedenfall. So bald ich nächste Woche den Wagen zurück habe.
-
Ja habe ich versucht. Aber viele AH können kein Austral Reparieren. Das ist6 das Problem. Das sagen sie zumindest.