Es ist nicht der emfpang vom Händy sondern ich fliege aus dem Radio raus und verbindet sich wieder , Es ist die Bluetooth verbindung die einfach weg bricht warum auch immer .
Beiträge von Bambam
-
-
Danke für den tipp!
Aber ich weiß wie ich die AA App finde auf meinen Handy. Meine Probleme sind das ich zwischendurch aus den Radio raus fliege und verbindete gleich wieder . Mal passiert ein es war aber schon mal der es öfter hintereinander passiert. Das nervert mich richtig. Genauso mit den Bass das es nie da ist ,nur wenn man einmal umschaltet ins Radio und wieder zurück . Weiß einer wann das nächst update kommt für das Radio ( Ich habe das kleine) da ist ja noch andriod 10 drauf.
-
Guten Morgen !!
Habe mal ne fragen !!
Kann man die Andriod Auto was im Auto ist updaten??? Ich bin der meinung da meine Probleme daher kommt das es veraltet ist .
Euch einen schönen 1 Advent
-
Gibt es nix neues über die sache??? Stört es keinen mehr ?? Es ist so ruhrig hier .
-
Ich rede von der verbindung zum Radio.Das Radio schmeißt micht raus und dann bin ich wieder verbunden.
-
Also auch nach dem Update alles beim alten . Verbindungabbrüche sind noch da und das mit dem Bass auch noch. Also nix geholfen.......
-
das Problem habe ich auch.
-
Das habe ich heute bekommen.
-
So Auto wieder zurück sie finde nicht den fehler. Sie hören es das da windgeräuche sind im Fenster bereich . Nix Radkasten oder Reifen .
-
Ja ist das kleine Display. Ich musste den so nehmen. Brauche auf die schnelle ein Auto und der Austral war am günstigsten vom Leasing her. Aber gut zum Glück habe ich kein 36.000 auf Tisch gelegt. Da würde ich mich richtig ärgern.