Problem wurde behoben. Mittelkonsole wurde ausgebaut. Dann festgestellt, dass ein mechanisches Teil, das mit der Lüftung zu tun hat, hängengeblieben ist. Wurde dann wieder gängig gemacht und funktionierte dann wieder.
Beiträge von Mainz65
-
-
-
Habe gestern meinen Austral erhalten und bereits Defekte. Lüftung Fahrerseite kommt nur warme Luft trotz korrekter Einstellung und Hinweis Parksensoren prüfen mit Symbol Schraubschlüssel. Bin erst einmal bedient.
-
-
-
Sorry wenn meine Frage missverständlich war. Nach 6 Jahren mit dem Kadjar will ich nun auf den Austral umsteigen. Mein Kadjar (Diesel) mit 100.000 km. Will ich in Zahlung geben. Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr vom Händler eures Vertrauens einen fairen Preis erhalten. Oder würdet ihr eher einen privaten Verkauf empfehlen ?
-
Habe vor einen Techno Esprit Alpine mit Pemium City Paket und Winter-Komfort Paket zu kaufen.
-
Was für Zubehöre / Pakete muss der Austral haben bzw. was ist aus eurer Sicht überflüssig ?
-
Mich würde interessieren wieviel ihr bei Inzahlungnahme des Kadjars und Neukaufs des Austral erhalten habt.