Rund um den Sound:
Musik Pause
Musik Fortsetzen
Rund ums Klima:
Heizung Ein | Aus
Rund um den Sound:
Musik Pause
Musik Fortsetzen
Rund ums Klima:
Heizung Ein | Aus
Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .
Verständlich, schade das man hier nicht unmittelbar einen Fix nachreicht, via OTA stehen alle Möglichkeiten offen.
Die Software zeigt eine wachsende Anzahl an Baustellen, Changelogs sind nicht vorhanden und die sichtbaren Neuerungen haben negative Reaktionen zur Folge.
Wie weit die Updatepolitik von Renault als Kundenfreundlich bezeichnet werden kann, soll jeder für sich beantworten.
Es finden sich immer wieder neue Befehle zur Sprachsteuerung, nachdem im ersten Beitrag noch immer keine Zusammenfassung besteht wird es mühsam die Beiträge auf vorhandene Sachen zu prüfen,
Mitunter bereits vorhanden?
>>> Heizung aus | = 20°C
>>> Lüftung auf Scheiben
Genau aus dem Grund nehme ich mir Neuwagen, damit so eine verzichtbare Situation weitgehenst ausgeschlossen werden kann.
Mit gelben Infos hatte ich ebenfalls bereits das Vergnügen, jedoch noch ohne weitere Konsequenzen.
In Kooperation mit den Forumsmeldungen stärkt es jedenfalls nicht das Vertrauen in das Fahrzeug.
Wünsche Dir eine baldige positive Lösung!
Wann bestellt bzw. Geliefert?
Ende JUN.23 >>> Anfang OKT.23
Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....
Bei unseren Fahrzeug ist beides funktional vorhanden, die Welcome Logos bei den Spiegeln wie auch der Fußsensor bei der Heckklappe
Es gibt hier bereits einige Themen welche das Problem behandeln, leider ohne umfassende Lösung.
Installiere Dir aus dem Store AUDIOWAGON, damit werden Ordner vollständig eingelesen und auch abgespielt, bei unserer Version von Android zeigen sich noch Fehler mit den Rechten, diese müssen bei jeden Start neu zugelassen werden, zudem verliert das Teil oftmals die letzte abgespielte Position.
Alternative dazu wäre das abspielen via AA
Mir ist der unterschiedliche Detailgrad ebenfalls öfters aufgefallen, gerade weil es Technik ist wäre die Ursache interessant.
Dann soll er Dir dein Fahrzeug einfach zeigen, man wird sich doch für einen Kunden die paar Minuten Zeit nehmen?!
Hier wäre ein offenes und ehrliches Wort seitens des Händlers gefragt.
Halte Dir die Daumen das Infos folgen....
Hoffentlich seriös?!
Habe dazu noch nichts gehört, wenn Du bereits eine FIN erhalten hast kannst Du evtl.unter den folgenden Link nachsehen.