Beiträge von baustral

Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....

Bei unseren Fahrzeug ist beides funktional vorhanden, die Welcome Logos bei den Spiegeln wie auch der Fußsensor bei der Heckklappe

Es gibt hier bereits einige Themen welche das Problem behandeln, leider ohne umfassende Lösung.

Installiere Dir aus dem Store AUDIOWAGON, damit werden Ordner vollständig eingelesen und auch abgespielt, bei unserer Version von Android zeigen sich noch Fehler mit den Rechten, diese müssen bei jeden Start neu zugelassen werden, zudem verliert das Teil oftmals die letzte abgespielte Position.

Alternative dazu wäre das abspielen via AA

Dann soll er Dir dein Fahrzeug einfach zeigen, man wird sich doch für einen Kunden die paar Minuten Zeit nehmen?!

Hier wäre ein offenes und ehrliches Wort seitens des Händlers gefragt.

Halte Dir die Daumen das Infos folgen....

• Gesundheitsschädlich, weil zu Kopf nah

Ich möchte keine heile Welt zerstören, aber wenn die vielen Richtfunkstrecken, SAT-Mikrowellen, Handy- und WIFI-Netze Dir keine Sorgen bereiten dann sollte die Ladeschale ebenfalls nicht für graue Haare sorgen.

Die Felder welche durch die elektromagnetische Strahlung beim induktiven Laden erzeugt werden sind extrem schwach, zudem ist die Reichweite so kurz das der Kopf am Smartphone liegen müsste um etwas abzubekommen.

Die oben angeführten Themen können das wesentlich besser :)

Renault wird es hoffentlich wissen?

Unter AAOS können die unten unten angeführten Einträge zur Lautstärkenanpassung verwendet werden, warum der gleiche ALIAS eingetragen wurde ist wie vieles in dem Systyem unklar...

>>> NAVIGATION, CALL, MUSIC, ANNOUNCEMENT, VOICE_COMMAND, CALL_RING, SYSTEM_SOUND, SAFETY, ALARM, NOTIFICATION, VEHICLE_STATUSEMERGENCY

Danke für die Klarstellung wie das für AT gehandelt wird, Renault hat hier nicht zuviel vesprochen, wir Kunden staunen wirklich was hier so geboten wird. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

zB vor einem Geisterfahrer gewarnt werden soll.

Habe hier die gleichen Gedanken, große Staus oder Gefahrenpotentiale wie Geisterfahrer würde ich ebenfalls gerne mitbekommen.

Das sollte auf jeden Fall als Standard möglich sein....

Unter FM --- AF

Unter dem Menueintrag ist leider keine Option enthalten, sieht bei mir etwas anders aus als im Manual.

Mitunter liegt es auch an meiner Konfiguration oder SW-Version, Lars hatte ja ebenfalls keine Möglichkeit den VF anzuwählen.

Grundsätzlich wäre das ein Fall für den Autohändler, vermutlich eine Odysee ohne Resultat. :sleeping: