>>> Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
siehe den sanften Hinweis einige Seiten zuvor....
siehe den sanften Hinweis einige Seiten zuvor....
Zudem ein schönes neues Jahr an alle!
AT, im Umfeld Wien ebenfalls kein Netz, gefühlt geht das einmal pro Woche nicht, schade das damit auch die Sprachsteuerung ausfällt.
Mit diesen laufenden Ausfällen zeigen sich erst die Vorteile von lokalen Systemen, das was geht, geht immer!
Ja, Mut kann man nicht kaufen!
Es ist nicht beschrieben wie sich das Problem darstellt, ich kann davon berichten das die Fenster manchmal erst beim zweiten Tastendruck reagieren.
Die Fahrerseite ist davon ausgenommen.
Zumeist ist das Symptom auf der Beifahrerseite zu vermerken, halb offenes Fenster, der Fensterheben muss ein zweites Mal betätigt werden damit dieser reagiert, Anfangs war ich unsicher den Schalter ordentlich betätigt zu haben >>> als ich dann über Nacht ein offenes Fenster hatte wurde das genauer verifiziert, definitiv 2x drücken damit geschlossen wird.
Wenn die Fenster vollständig geöffnet sind, klappt es zumeist auf Anhieb, für mich nicht reproduzierbar unter welchen Umständen das entsteht.
Viele werden jetzt lächeln, aber mich nervt es intensiv wenn ich jedes mal prüfen muss ob die Fenster tatsächlich geschlossen sind.
Das Problem ist leider Branchenübergreifend zu beobachten, das Niveau geht generell nach unten,
Das Zusperren vom Fahrzeug versetzt das openR Link Steuergeräte nur in einen Schlafmodus. Stell Dir ein Windows-Notebook vor, wo Du immer nach getaner Arbeit den Bildschirm nur zuklappst und dann wieder aufklappst. In gar nicht langer Zeit wird das Gerät nicht mehr einwandfrei funktionieren. Erst ein Neustart beseitigt die Fehler - da ist beim R-Link, EasyLink und openR Link nicht anders.
Ein Windows-Notebook als Vergleich heranzuziehen ist schon sehr weit hergeholt, hier existieren die unterschiedlichsten Varianten an Hardware- und Softwarekonstellationen welche Einfluss auf die Funktion ausüben können, bei einem Fahrzzeug kann man sich ohne Frage eine wesentlich bessere Stabilität erwarten,
Batterie abklemmen um damit einen sauberen Hochlauf der Steuergeräte zu initieren ist für unbedarfte Fahrzeughalter ebenfalls fragwürdig, je nach Fahrzeug zeigen sich Folge einige nicht erwartete Effekte,
Ich für meinen Teil habe mir keine Bastelkiste gekauft, das Zeug soll einfach nur funktionieren.
Immer wenn keine Internetverbindung besteht, das kommt ja durchaus nicht selten vor, Wenn man nicht auf Verkehrsinfos angewiesen ist, zeigen sich aus meiner Sicht keine markanten Unterschiede ,
Im Austral sieht man auch immer wieder die Aktualisierung der Offlinekarten im Hintergrund, damit liegt die gleiche Basis wie bei allen anderen Offlinenavis vor,
Bitte verzeiht, wenn das Poweramp Thema schon irgendwo ausgekaut wurde. Ich habe gesucht und nix entsprechendes gefunden.
Je nach Versionsstand und vorhandenen Updates haben manche Fahrzeuge die Möglichkeit externe APKs zu installieren, einfach über einen USB-Stick testen, mitunter bist du einer der Gewinner die APPS installieren können.
wie auch beim Mobiltelefon ist ohne Internetverbindung keine Navigation mehr möglich.
Hmm?
Offlinekarten werden per Default für den Bewegungsraum runtergeladen und bei einer Verbindung durch das Onlinematerial ergänzt bzw. ersetzt, eine Navigation ist dahingehend auch offline im eingeschränkten Rahmen möglich ( aktuelle Verkehrsinfos und ähnliches gibt es dann natürlich nicht )