Beiträge von pombeer

Bei meinem Techno (jedoch Full Hybrid) hat es tatsächlich auch ein wenig Zeit gebraucht, bis es für mich funktionierte. Er öffnet bei mir nur, wenn ich weder zu schnell, noch zu langsam deutlich nach links oder rechts das Bein direkt unter der Heckklappe vorbeiziehe. Dabei darf zwischen Motorausschalten und Heckklappenöffnung nicht zu viel Zeit vergehen.

Wäre schön wenn du hinterlegst was für einen Austral, wann bestellt, wann bekommen. Danke😎

Sorry das ist totaler Unsinn! Was wird man in so einem Forum wie hier lesen? Hier wird geschrieben wenn es Probleme gibt und nicht wenn alles toll ist! Egal von welcher Firma du in eine Forum gehst, es werden immer nur Probleme geschildert. Der Austral ist ein tolles Auto und tausende haben keine Probleme.

Genauso ist es ...hatte ich auch schonmal geschrieben. Die die keine Probleme mit Ihren Autos haben und alles andere selber lösen wie was funzt, brauchen kein Forum. Das wird die Stille Mehrheit sein. Also sollte man mit generelles schlechtmachen von Auto, hier die Austral, den Ball flachhalten.

Gruss

Micha

Sorry, bin gerade unterwegs und kann nicht soviel schreiben, aber was meinst du ohne Daten.. dieses Thema wurde schon mehrmals durchgekaut. Vielleicht in der Zwischenzeit die Such Funktion verwenden....😉

Die alte Version des Australs und auch des Megane Elektro sind Android 10, da wird in dem Fall eine Android Version übersprungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass Android 12 auch nicht die neuste Version von Google ist, es gibt theoretisch schon Android 14

...ich glaube da haste in der Eile Äpfel mit Birnen verwechselt. Einmal Android Automotive 12 und Android 14 für Smartis....🤔 Aber ich kann mir auch nicht alles merken😉

Hallo,

hatte vorgestern Abend meinen Austral für den Rückruf der Sitze abgegeben. Leider hat sich gestern die Werkstatt nicht wegen der Abholung gemeldet.

Naja dann heute auf jeden Fall.... 8)

Wie lange hattet ihr deswegen Eure Australs in der Werkstatt?