Beiträge von pombeer
-
-
-
Hey,
Wo ist den der Flugrost am Auto? Was sagt der Verkäufer dazu? Und mal die Tips von Tomminbg probiert bzw. erfragt.
Berichte dann mal....🤔
-
Hallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig, geht um die Ausstattung
Laut meinen dazu gekauften Paketen beinhalten die auch die Logo-Projektion, elektr. Fahrersitz sowie die Spiegel-Memoryfunktion.
Alle drei Ausstattungen fehlen und laut meinem Verkäufer gehören die beim Techno Mild Hybrid 160 nicht dazu, wozu wurden mir dann die Pakete verkauft ?
Somit habe ich doch nach Adam Riese zu viel bezahlt ?!
Hallo achalesas,
also wenn Du Pakete mit den entsprechenden Inhalten gekauft hast, ob Mild- oder Vollhybrid, dann ist das auch logischerweise dabei. Mit der Projektion kamm aj erst vor kurzen dazu und wenn du das entsprechende Paket hast, dann ist die Projektion auch dabei... alles andere ist Quatsch...
-
Hey,
ich habe die Funktion auch noch im Focus. Ist eben sehr praktisch im Stau oder an der Ampel bei längeren Phasen. Man eben nicht ständig den Fuß auf der Bremse haben.
Das am Berg ist ja der sogenannte Berganfahrassistent., d.h. wenn Du am Berg stehst und die Bremse loslässt rollt das Auto nicht gleich rückwärts, sondern hält ein paar Sekunden die Position und fährt vorwärts sobald du Gas gibst.
-
Hallo Morgen,
Aber das hättet Ihr doch sehen bzw. Hören müssen ob sich das Auto verriegelt, wenn Ihr euch von ihm entfernt....vielleicht ist in ihrem Profil diese automatische Verriegelung nicht aktiviert....🤔😉
-
Also mein freundlicher macht mir auf den Daytona Felgen entsprechend welche drauf, ist vertraglich festgelegt.
-
-
-
Stimmt da haste natürlich Recht, aber ich glaube das es gesetzlich verboten ist die Kopfstützen zu entfernen...