Beiträge von pombeer

https://photos.app.goo.gl/bz6LLDTUzdiQfPFA7

Bin ich so begriffsstutzig? Ich verstehe das so, dass für die WiFi Verbindung von Smartphone zum Fahrzeug Bluetooth aktiviert sein muss.

Hallo,

nein Du bist nicht begriffsstutzig . ;)

Ich hatte dieses bluetooth tethering überhaupt nicht auf dem Schirm, weil noch nicht genutzt.

Richtig Bluetooth, um Verbindung zwischen Smarti und Multimedia herzustellen und den Hotsport vom Smarti um darüber eine Internetverbindung im Auto , also Multimedia zu haben.

Ich hoffe, das alles richtig wiedergegeben wurde, aber so habe ich es verstanden.

Hallo,

sorry hatte ne lange Leitung, jetzt habe ich es verstanden. ;)

Welche Routine stellt Du genau ein, also welche Voraussetzung muss erfüllt sein, um das Hotspot aktiviert wird?

Heute scheine ich nicht so innovativ und forschend zu sein oder kreativ zu sein ;)

so long aus Berlin

Pombeer

Hey, wie meinst Du das? Im Endeffekt würde Bluetooth ausgestellt sein...? Weil ich habe meine Watch 5 mit meinem S 23 Ultra verbunden. Also funzt hotspot und bluetooth nicht zusammen?

Ich benötige eine Aufklärung... ;)

Wollte auch meinen Senf dazu geben.

Habe ich es richtig verstanden, um mit dem Smarti per Hotspot mich mit Multimedia zu verbinden, darf Bluetooth nicht aktiviert sein?

Oder habe ich was durcheinander gebracht...?

Hallo,

man kann ein überschreiten der Geschwindigkeiten einstellen. Z.B. in der Stadt 60 Stundenkilometer und erst danach, also bei 61 kommt die optische bzw. akkustische Warnung.

so long aus berlin

Pombeer