...na für mich war das keine Frage....
Wenn ich eine ganze Seite schreibe mit den Vorzügen der Kia App und Frage was kann die Renault App. Diese Frage kann ich mir selber im Internet beantworten...
...na für mich war das keine Frage....
Wenn ich eine ganze Seite schreibe mit den Vorzügen der Kia App und Frage was kann die Renault App. Diese Frage kann ich mir selber im Internet beantworten...
Ich verstehe es auch auch nicht, was das soll. Erfreue Dich an Deinen Kia und gut ist.
So hat jedes Auto seine Vorzüge...😎
Meine noch Focus kann mit der Fernbedienung auch starten usw., aber mir sind andere Sachen wichtiger und ich freue mich auf mein Austral.🤪
Alles klar,weiss ich Bescheid. Ich glaube da AH hat dann ihre Bestellung auf mich umgeswitcht....
Hallo, war eine normale Bestellung über Händler oder habe ich dich falsch verstanden?
Gruss
Micha
Es steht immer noch nichts bei Bestellung und u.a. Verträge....Wie war das bei Euch. Wie lange dauert es bis alles sichtbar war?
Gruss
Micha
Morgen,
Sehr seit Samstag Abend mein austral, aber bei Bestellungen und Verträge usw. steht noch nichts. Dauert sicher ein paar Tage sich da was aktualisiert?
Gruss Micha
Nun kann ich zumind. Mein zukünftigen Wagen sehen. Denke im Laufe der nächsten Tage wird man dann auch den Bestellvorgang sehen...
Hallo,
habe nun endlich die Fahrgestellnr. erhalten. Ist wohl heute eingepflegt worden.
Nach Eingabe in der App erscheint "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Muss ich evtl. ein paar Tage warten bis die Nummer entsprechend verifiziert wird?
Grüße aus Berlin
Micha
Na gebremst heißt, das du mit dem Wagen stehst. Wenn du dann die Auto hold Funktion aktivierst, kannst du denn Fuß von der Bremse nehmen. Und solange die Funktion aktiviert ist und du bei irgendeiner Situation bremst und stehst, kannst du den Fuß von der Bremse nehmen.😎
Ja klar musst Du bremsen. Aber wenn Du gebremst hast und stehst kannst du den Fuß von der Bremse nehmen.