Hey,
was hats du für einen? Mild- oder Vollhybrid?
Hey,
was hats du für einen? Mild- oder Vollhybrid?
Hey,
scheint eine gute Idee zu sein. Hier im Forum wurde für Android auch "Modi und Routinen" als Möglichkeit aufgeführt, um eine Routine einzurichten...
Nice Weekend aus Berlin
Micha
Oh sorry das wusste ich nicht...😔
Hallo,
sorry meine Frage, aber warum benötigt man schon jetzt Schonbezüge für eine neues Auto...?
Es sind sehr schon Sitze und so schnell durchgesessen werden sie auch nicht sein. Ich persönlich finde es übertrieben, aber es ist
nur eine Meinung. Meine Oma hatte sich damals ein neues Sofa gekauft und das gesamte Sofa dann mit einer Decke abgedeckt, um das Sofa
zu schonen...
Also bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint.
Eine (peinliche) Frage hätte ich noch:
Wie schaltet man das Kofferrauminnenlicht ein? Meines brennt weder im Hellen noch im Dunklen - und Schalter / Drücker finde ich keinen. Evtl. doch ein Defekt beim Neuwagen?
Danke Euch!
Hey,
na eigentlich geht due Kofferraumbeleuchtung an, wenn der Kofferraum offen ist...Ansonsten Lampe Kaputt oder den Freundlichen fragen.
Mein Autohaus hat eine Autowäsche, beim Radwechsel und Wartung gibt es diese gratis hinzu.
Wenn dann mal günstig einige Regentage eingestreut sind und man vorher das Insekten-Viehzeug und Vogelexkremente abweicht, dann komme ich durchaus auch ohne diese Tests aus. Für die Felgen besuche ich die Waschboxen-„Galerie“ bei einer Jet-Tankstelle.
Hey, ist zwar interessant was der AH alles kostenlos für dich macht, aber irgendwie passt es nicht so ganz zum Thema....😉
Na das hört sich ja kompliziert an, wenn ich in die Waschanlage fahren würde.
Bisher habe ich den Motor bei jetzigen Focus nicht ausgeschaltet, aber eben die Automatik auf N. So müsste es doch auch beim Austral gehen oder was falwch verstanden?
..und die sind lt. AH dicker als die normalen...
was ist das glänzende davor?
Das ist natürlich prinzipiell richtig!
Allerdings trifft diese Aussage auf geschätzte 75% der hier im Forum gestellten Fragen bzw, auch auf viele aufgestellten Vermutungen zu.
Ein Paradebeispiel ist der Unterschied zwischen Android Auto und Android Automotive....für manch einen Zeitgenossen eine Neverending Story
Hey,
da hast Du natürlich Recht, wobei hier teilweise recht spezielle Fragen gestellt werden und beantwortet werden, die aus der Erfahrung bzw. aus dem direkten bedienen des Autos kommen.
Das was mit der Renault App geht ist ja in einem Online Prospekt plakativ hinterlegt, dafür muss keine Gebrauchsanweisung gelesen werden. Insofern fand ich seine Auflistung der App Funktion eher als eine Provokation. Aber genug dem Thema gewidmet.