Beiträge von pombeer

    Hey,


    das steht auf Seite 228 im Handbuch:


    Wird die Höchstgeschwindigkeit überschritten,

    blinkt der Kreis (Warnlampe 3) und es

    erklingt ein Signalton, um den Fahrer zu

    warnen.



    Also wird es einen Ton geben.

    Ich bin der Meinung für z.B. Amazon Music brauchst du keine Kabelverbindung, den die app kannst du doch direkt über den google store im Austral downloaden.


    Um internet nach den 6 Monaten zuhaben muss man den danjn bei Orange buchen oder eben über das smarti Hotspot aktivieren.


    Das mit dem Kabel ist nur dazu da um das Smarti im Auto zu spiegeln, wie Du schon selber geschrieben hast.



    so long aus Berlin

    Pombeer

    Ich habe das Problem ja auch schon geschildert und nach mehrmaligen Nachfragen beim Händler sagte er dann das es keine akustische Warnung beim Überschreiten der Geschwindigkeit gibt. Steht leider auch so in der Preisliste als auch im Handbuch (zu finden im Fahrzeugmenü).


    image005.png

    alles klar. ich dachte es irgendwo gelesen zu haben mit dem akustischen Signal....Nun weiß ich Bescheid.... 8)

    Habe gerade mal nachgeschaut, stimmt Bluetooth ist immer aktiviert damit ich Verbindung zur Watch 4 habe. Ich hatte das früher zum Stromsparen mal deaktiviert.

    Hey,


    sorry aber denke dran, das ein Unterschied zwischen Bluetooth und Bluetooth Teathering ist.


    Das Bluetooth Tethering ist dafür da, wenn du eine Internetverbindung über Bluetooth freigeben möchtest. Also das habe ich noch nie benutzt....


    Für das Internet im Auto ist ja dann diese Aktivierung Hotspot nötig und weiterhin "normal" Bluetooth für die Verbindung z.B. zur Watch 4/5 und zum telefonieren im Auto... ;)


    so long aus Berlin

    Pombeer

    hey,


    aber warum hast Du Bluetooth Teathering akitviert?


    Ich denke Bluetooth kann immer aktiviert bleiben und um eine Verbindung zum Multimedia zu bekommen muss Hotspot aktiviert werden.


    Und für die Aktivierung von Hotspot kann eine Routine gespeichert werden, das wenn Bluetooth eine Verbindung mit dem Multimedia vom Austreal hat automatisch Hotport aktiviert wird.


    ich habe wegen meiner Watch 5 immer Bluetooth aktiviert und das jedesmal zu deaktivieren wäre ja unpraktisch, auch wegen telefonieren im Austral.... ;)

    Ich habe die Routine so erstellt, dass sie sobald sie mit dem Bluetooth des Australs verbunden ist den WLAN hotspot öffnet (und auf schnelles induktives laden umstellt) .

    Das funktioniert gut.

    Danke Dir. Habe es schonmal soweit eingestellt. Nun noch auf den Austral warten, dann kann ich ihn mit Bluetooth hinterlegen.

    https://photos.app.goo.gl/bz6LLDTUzdiQfPFA7


    Bin ich so begriffsstutzig? Ich verstehe das so, dass für die WiFi Verbindung von Smartphone zum Fahrzeug Bluetooth aktiviert sein muss.

    Hallo,


    nein Du bist nicht begriffsstutzig . ;)


    Ich hatte dieses bluetooth tethering überhaupt nicht auf dem Schirm, weil noch nicht genutzt.


    Richtig Bluetooth, um Verbindung zwischen Smarti und Multimedia herzustellen und den Hotsport vom Smarti um darüber eine Internetverbindung im Auto , also Multimedia zu haben.


    Ich hoffe, das alles richtig wiedergegeben wurde, aber so habe ich es verstanden.

    Hallo,


    sorry hatte ne lange Leitung, jetzt habe ich es verstanden. ;)


    Welche Routine stellt Du genau ein, also welche Voraussetzung muss erfüllt sein, um das Hotspot aktiviert wird?


    Heute scheine ich nicht so innovativ und forschend zu sein oder kreativ zu sein ;)


    so long aus Berlin

    Pombeer

    Hey, wie meinst Du das? Im Endeffekt würde Bluetooth ausgestellt sein...? Weil ich habe meine Watch 5 mit meinem S 23 Ultra verbunden. Also funzt hotspot und bluetooth nicht zusammen?


    Ich benötige eine Aufklärung... ;)

    Wollte auch meinen Senf dazu geben.


    Habe ich es richtig verstanden, um mit dem Smarti per Hotspot mich mit Multimedia zu verbinden, darf Bluetooth nicht aktiviert sein?


    Oder habe ich was durcheinander gebracht...?