Beiträge von pombeer

    In Österreich wird die KFZ Steuer mit der Leistung des Verbrennungsmotor und mit dem CO2 Ausstoß berechnet.

    Da ist dann der Full Hybrid gleich mal monatlich um 36 Euro billiger als der 160er Mild Hybrid. Da ist der Preisunterschied bald aufgeholt.

    Hey,


    wie hoch es den bei Euch die KFZ-Steuer, wenn Du im Monat 36,- € sparst....?

    Hallo,


    ich bin der Meinung das Straßensperrungen usw. gemeldet werden an irgendeinen Pool oder sowas.


    Ich wüsste sonst nicht woher z.B. Google Maps von Sperrungen, Baustellen usw. wissen sollte.


    Staus werden ja durch die angemeldeten Android Geräte an einem Ort festgestellt.

    Hey,


    ich bin bisher eingefleischter Ford Focus Fahrer gewesen, aber nun trennen sich unsere Wege bzw. einen neuen Focus, der letzte weil dann nicht gebaut, kaufe ich mir nicht, weil kaum was neues, außer größerer Monitor, digitales Cockpit und das Logo ist nun in den Kühlergrill gerutscht... ;)


    Fahre noch den Focus Active Vignale(3 Jahre) der ist mit allem was geht, aber gegen den Austral keine Vergleich und ich wollte mal was anderes... 8)


    Wie Du schon schreibst, gegen den Focus ist der Austral Highend....Ich freue mich schön riesig auf ihn.

    ja das ist leider ärgerlich, aber es ist wie Lottospielen....


    Nein im Ernst, der eine sagt ein Glück habe ich erst jetzt bestellt und der andere, so wie Du, ärgert sich das nun Sachen dabei sind, die bei Bestellung nicht möglich waren. Alle Hersteller ändern irgendwas in der laufenden Produktion immer mal wieder an der Konfig.. Mal hat man Glück das dann mehr dabei ist, als bei Bestellung oder mal leider Pech.


    Nunmehr ist auch in die Induktive Ladeschale Serie und kostet keine 150,-€. Aber wenn es danach geht müsste man immer warten...


    Ärger Dich nicht und erfreue Dich an dem geilen Austral. 8)

    Aber es ist doch nicht normal....Im Tutorial und in der Bedienungsanleitung wird es beschrieben.


    Da müsste vielleicht direkt Renault oder doch erst den Verkäufer mal gefragt werden.