Es steht immer noch nichts bei Bestellung und u.a. Verträge....Wie war das bei Euch. Wie lange dauert es bis alles sichtbar war?
Gruss
Micha
Es steht immer noch nichts bei Bestellung und u.a. Verträge....Wie war das bei Euch. Wie lange dauert es bis alles sichtbar war?
Gruss
Micha
Morgen,
Sehr seit Samstag Abend mein austral, aber bei Bestellungen und Verträge usw. steht noch nichts. Dauert sicher ein paar Tage sich da was aktualisiert?
Gruss Micha
Nun kann ich zumind. Mein zukünftigen Wagen sehen. Denke im Laufe der nächsten Tage wird man dann auch den Bestellvorgang sehen...
Hallo,
habe nun endlich die Fahrgestellnr. erhalten. Ist wohl heute eingepflegt worden.
Nach Eingabe in der App erscheint "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Muss ich evtl. ein paar Tage warten bis die Nummer entsprechend verifiziert wird?
Grüße aus Berlin
Micha
Na gebremst heißt, das du mit dem Wagen stehst. Wenn du dann die Auto hold Funktion aktivierst, kannst du denn Fuß von der Bremse nehmen. Und solange die Funktion aktiviert ist und du bei irgendeiner Situation bremst und stehst, kannst du den Fuß von der Bremse nehmen.😎
Ja klar musst Du bremsen. Aber wenn Du gebremst hast und stehst kannst du den Fuß von der Bremse nehmen.
Hey,
Wo ist den der Flugrost am Auto? Was sagt der Verkäufer dazu? Und mal die Tips von Tomminbg probiert bzw. erfragt.
Berichte dann mal....🤔
Alles anzeigenHallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig, geht um die Ausstattung
Laut meinen dazu gekauften Paketen beinhalten die auch die Logo-Projektion, elektr. Fahrersitz sowie die Spiegel-Memoryfunktion.
Alle drei Ausstattungen fehlen und laut meinem Verkäufer gehören die beim Techno Mild Hybrid 160 nicht dazu, wozu wurden mir dann die Pakete verkauft ?
Somit habe ich doch nach Adam Riese zu viel bezahlt ?!
Hallo achalesas,
also wenn Du Pakete mit den entsprechenden Inhalten gekauft hast, ob Mild- oder Vollhybrid, dann ist das auch logischerweise dabei. Mit der Projektion kamm aj erst vor kurzen dazu und wenn du das entsprechende Paket hast, dann ist die Projektion auch dabei... alles andere ist Quatsch...