Beiträge von pombeer
-
-
Lese mal mit....
-
Sagte meiner auch, aber es gebe wohl eingeschränkte Verfügbarkeit bei dem Panoramadach.
Daher zweifel ich den Dezember mal an 😂
Hallo,
naja ich halte die Aussage von 2 Monaten Lieferzeit auch als zu freundlich/positiv vom Freundlichen....
.Ich habe am 06.06 bestellt und soll am 27.10. bei Freundlichen eintreffen...
Gruß aus Berlin
Micha
-
Hey,
Sorry habe meinen leider noch nicht, aber kann man einstellen wie weit der Sitz zurückfahren soll oder das generell gleich?
Gruss aus Berlin
Micha
-
-
Na das ist ja interessant....😎
Vielleicht einfach zu weit nach hinten eingestellt? Mal gucken was die anderen schreiben...
-
Oh. mein Gott... ich habs getan.
Ich habe rund 3.000 Euro weniger bezahlt, hatte den Wagen nach 21 Tagen... und der war vor der Ausgabe noch bei einem Folierer, damit er schwarz matt daher kommt... und zwar weitaus weniger empfindlich und pflegeintensiv als die satinierte Mattlackierung von Renault.
Ick freu mir
Naja sicher 3000 weniger weil Tageszulassung oder so...
-
-
Seit dem 01.10.2023 sind Winterkompletträder beim Kauf dabei (Aktionsangebot bei Renault).
Gut, ok... die Neuwagenpreise wurden am 01.10.2023 ebenfalls angehoben.
Hey,
habe gerade bei auf der HP meine Austral nachgerechnet. Also ich kann keine Preiserhöhung seit meiner Bestellung feststellen.
Im Grunde genommen 140,-€ billiger geworden, weil Smartphone-Lade jetzt dabei und das Panoramadach kostet 1.000,-€(+10,-€).
Dieses Aktionsangebot gilt sicher nur ab Kauf 01.10.2023?
Gruß aus Berlin
Micha
-