Beiträge von pombeer

Hallo,

Nichts für Ungut, jeder muss das für sich selber sehen was man will bzw. Nicht. Also bei mir funzt eigentlich Google mit Sprachansage sehr gut, egal was ich ansage. Hier im Forum hatten wir mal eine Liste mit sämtlichen Sprachansagen die funzen...😎

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stimmt natürlich, nur wenn Motor aus und demzufolge der Drehzahlmesser auf null, dann segelt man und das Symbol erscheint.

Bin heute auch mal im ECO-Modus gefahren. Dann mal ein längeres Stück ohne Gas zu geben. Nix Symbol. Am Ende in der Auswertung sehe ich dann, dass ich x km ohne Verbrauch gefahren bin. Naja, egal.

Doch da kommt eine Symbol, aber nur wenn der Motor aus ist , somit Drehzahlmesser auf Null. Wenn der der Drehzahlmesser auf Null, aber Motor an, dann erscheint nicht das Symbol.

Also sieht es sehr gut links vom Ganghebel. Ok wenn man mind. 188 Groß ist... ;) Wie das Symbol nochmal aussieht, auf jeden Fall ein Auto zusehen...mehr fällt mir nicht ein...

Ich bin mit dem MH zufrieden. Also ich letztes Jahr bestellt habe sah ich nicht ein 6.500€ meh für den VH zu bezahlen, wenn man ganz normal im Jahr die Kilometer runterreist. Die Differenz der Spriteinsparung zw. MH und VH machen in 5 Jahren sicher in meinem Fall keine 6.500€ aus. Ich finde das Auto gelungen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft und ein Haar in der Suppe findet man immer wenn man sucht....😉

Hallo Morgen,

Aber da scheinst du irgendwas falsch gelesen zu haben. Hier in Deutschland wird eine 12 Volt Zusatzbatterie verbaut. Die ist für die Verbraucher wie z.B. Licht, ABS usw. zuständig. Siehe auch Seite 31 in der Gebrauchsanweisung. Trotzdem Forums muss auch ein wenig in der Gebrauchsanweisung gelesen werden.😎

Zusätzlich wenn du den Eco Modus verwendest kannst du segeln....d.h. in bestimmten Situation wenn duden Fuß vom Gans nimmst geht der Motor aus und du segelt, also rollst auf eine rote Ampel z.b. zu.....

Hoffe die Angaben helfen dir.

Gruss Pombeer

Hallo.

Ist der Mild-Hybrid mit 160 PS, Harman-Kardion Sound. Der schwarze Gurt in der Mitte stört mich jetzt nicht wirklich so, bei den anderen Australs auf dem Hof war es genauso, der Fußsensor von der Heckklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal funktioniert er und meistens nicht. Händler hat gesagt dass er einen neuen Sensor einbauen wid.

Kommst Du aus Österreich? Weil der der MH mit Harman/Kardon Anlage und Fusssensor ist in Deutschland nicht so bestellbar...oder hat sich das geändert??