Bekomme hoffentlich diese Woche den Mild. Ja das dachte ich mir, das Sport und Winter nicht zusammen passen. Danke für deine Info.
Beiträge von pombeer
-
-
Wie JasRo auch schon schrieb ist der Modus völlig egal.
Danke für die Info. Beim meinem Focus gab es den Modus für Matsch/Schnee/Eis. Aber jetzt ist es mit dem Austral nicht nötig...
-
Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.
Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.
Hey,
hast Du einen anderen Modus verwendet? "Australino" meinte das es egal ist..
-
Modus ist eigentlich egal, aber bergab kann man die Paddles nutzen, um auch mit dem Motor statt nur dem Pedal zu bremsen.
Hey,
kannste nochmal eine technischen Laien erklären für was die Paddies eigentlich genau sind...
Danke für Dein Verständnis
-
Hallo nen Abend,
wie ist das Fahrverhalten bei Schnee oder wenn es glatt ist. Mit welchen Modus fahrt ihr dann?
Ende der Woche soll ich ihn bekommen...juhu
Gruss aus Berlin
Micha
-
Wenn es keine Google Dienste im Austral Equilibre mit
OpenR link Infotainmentsystem mit 9-Zoll Touchscreen
– Soundsystem Auditorium Sound Arkamys – 8 Lautsprecher
– Kabellose Smartphone Replikation Android Auto
& Apple Carplay
– DAB+
gibt, weil die beiden Autos in Deutschland und nicht in Frankreich gekauft wurden.
Hallo,
Ach Guck an, das habe ich gar nicht gewusst. Danke für die Erklärung.😎
-
Bei mir funktionieren die Befehle nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Fahrzeug kein Google Paket hat und bei mir alles über Android Auto per Handy läuft.
Hallo,
bin wohl gerade auf dem Kopf gefallen. Wieso hast Du kein Google Dienste im System vom Auto, weil Du Dich nicht angemeldet bist im System?
-
So ist es bei mir auch es dauert ewig und dann nur rechts und links war heut beim Händler der macht sich schlau
Na berichte mal was dein Freundlicher dazu sagt...😎
-
Ganz ehrlich: Es ko... mich an und macht auch keinen Sinn, wenn Themen vermischt werden. Hier geht es im die Lenkradheizung und nicht um die Sitzheizung.
Nochmal: Gibt es unterschiedliche Lenkradheizungen oder nicht?
Bitte nicht gleich kotzen, so schlimm ist es nun auch nicht...
Es gibt keine unterschiedlichen Lenkradheizungen, aber jeder empfindet die Wärmeentwicklung anders...
-
Getestet: Lenkrad heizt nach Aktivierung sofort und seitlich, Sitzheizung heizt nach Aktivierung sofort spürbar ganze Sitzfläche. So, nun ist aber gut oder...?
Scheibenheizung kann ich bei Aussentemperaturen um 10 Grad nicht sichtbar testen, hab grad kein Toastbrot dabei
Hey,
Blöde Frage, war nur Sitzheizung oder auch die Rückenlehne?
Nun soll meiner ab 23.11. bei Händler sein.