Beiträge von pombeer

    Da ich mich bisher immer sehr Erfolgreich gegen ein Samsung Handy gewehrt habe, mußte ich erst nachsehen. Modi und Routinen und auch Bixby sind ein Feature des Samsung Galaxy.

    Ich habe ein Honor 90, da LG leider keine Handys mehr baut. Von daher kann ich dieses Feature nicht nutzen - mein Handy hat dieses nämlich nicht. Aber MacroDroid macht diesen "Makel" locker wieder wett.

    Hallo,


    Ja klar, hatte ich in meiner Samsung Blindheit vergessen das es eine Samsung App ist...

    Ich habe mich inspirieren lassen und gegoogelt und dadurch Macrodroid auf Google Play gefunden und auf mein OnePlus installiert. Es ist wirklich einfach Macros herzustellen. Jetzt schaltet sich das Hotspot bei Bluetooth-Verbindung ein und aus wenn die Verbindung unterbrochen wird. Das ist ja echt wunderbar!


    Gruss

    Lars

    Hallo,


    kannst ja mal den Macro bekanntgeben, dann können wir es auch probieren. Danke

    Hey,


    scheint eine gute Idee zu sein. Hier im Forum wurde für Android auch "Modi und Routinen" als Möglichkeit aufgeführt, um eine Routine einzurichten...


    Nice Weekend aus Berlin

    Micha

    Hallo,


    sorry meine Frage, aber warum benötigt man schon jetzt Schonbezüge für eine neues Auto...?


    Es sind sehr schon Sitze und so schnell durchgesessen werden sie auch nicht sein. Ich persönlich finde es übertrieben, aber es ist

    nur eine Meinung. Meine Oma hatte sich damals ein neues Sofa gekauft und das gesamte Sofa dann mit einer Decke abgedeckt, um das Sofa

    zu schonen... ;)


    Also bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint.

    Mein Autohaus hat eine Autowäsche, beim Radwechsel und Wartung gibt es diese gratis hinzu.

    Wenn dann mal günstig einige Regentage eingestreut sind und man vorher das Insekten-Viehzeug und Vogelexkremente abweicht, dann komme ich durchaus auch ohne diese Tests aus. Für die Felgen besuche ich die Waschboxen-„Galerie“ bei einer Jet-Tankstelle.

    :)

    Hey, ist zwar interessant was der AH alles kostenlos für dich macht, aber irgendwie passt es nicht so ganz zum Thema....😉

    Na das hört sich ja kompliziert an, wenn ich in die Waschanlage fahren würde.


    Bisher habe ich den Motor bei jetzigen Focus nicht ausgeschaltet, aber eben die Automatik auf N. So müsste es doch auch beim Austral gehen oder was falwch verstanden?