Hallo,
Danke für die Info bzw. für den Screenshot. Hatte das unter Modus eingestellt....
Prüfe mal später, ob es bei mir klappt....
Gruß aus Berlin
Micha
Hallo,
Danke für die Info bzw. für den Screenshot. Hatte das unter Modus eingestellt....
Prüfe mal später, ob es bei mir klappt....
Gruß aus Berlin
Micha
Hallo Leute ,
habe gestern mit Austral abgeholt.
Heute steht in der App unter "Vernetzte Systeme" der Pkt. Remote services Pack. Was bedeutet das? Es ist auch nicht aktiviert bzw. kann aktiviert werden.
Betrifft das mich mit einem MH Austral. Danke für die info.
Gruß aus Berlin
Micha
Ich habe Android Auto bei mir deaktiviert (S20 FE) .
Für die Verbindung mit meinem Handy über Android Auto wurde immer der Hotspot des Australs aktiviert und am Handy das WLAN eingeschaltet. Dadurch funktionierte aber die Verbindung des Australs mit dem Hotspots meines Handys nicht.
Jetzt habe ich eine Bixby Routine die, sobald sich mein Handy via Bluetooth mit dem Australs verbindet, am Handy das WLAN aus- und den Hotspot einschaltet. Der Austral verbindet sich dann sofort mit dem Hotspot und es funktioniert alles.
Alles was ich am Handy über Android Auto machen könnte, geht auch direkt im Austral. Die Spotify-App ist sogar wesentlich besser!
Hey, habe seit heute meine Austral und habe versucht es mit dem Hotspot einzustellen.
Manuelles Aktivieren
Dauer: Bis zum Auschalten
Habe eingestellt "Automatisches Einachalten" Bluetooth Gerät mit My Car
Dann bei weitere Aktionen: Mobile Hotspot:Ein
Wlan: Aus
Hoffe Du kannst mir helfen. Das Kennwort von s23 ultra für Hotsport habe ich im Auto entrsprechend eingegeben.
Gruß aus Berlin
Micha
Hey, habe meinen heute bekommen und bisher leuchtet nichts. Fahre morgen nochmal hin, auch wegen dem Tankdeckel...der etwas raussteht.
Gruß aus Berlin
Micha
Hey,
so habe das Auto abgeholt. Ist das geil.....
Aber der Tankdeckel steht irgendwie vor, ist also nicht plan mit der Karosse. Fahre morgen nochmal hin, damat in der Werkstatt geguckt werden kann.
Außerdem ging die Heckklappe öffnen mit dem Fuß nicht... gucken wir morgen nochmal....konnte man das in den Einstellungen deaktivieren.
Und das Handschuhfach keine Beleuchtung, obwohl das hier im Forum bejaht wurde. Auch das gucken wir morgen...
Gruss aus Berlin
Micha
Ich habe auch noch einen Ford, aber diese Woche soll er kommen....zum Händler
Bei Ford hat man gekauft mit der Maßgabe ungefähr halbes Jahr warzen. Irgendwann hat der Verkäufer angerufen und gesagt das der Wagen da ist....
Hier bei Renault werden durch die App und deren Infos viele Begehrlichkeiten und Fragen aufgeworfen...wie oft ich schon meinen Freundlichen genervt habe.....😎
Meine Sorge war nicht, wan das Auto kommt, sondern in welcher Qualität es kommt.
Das Auto kam nach 7 Monaten in bester Qualität, wurde in Verteilerzentrum genau gecheckt, und Updates wurden gemacht. Genauso, wie im Werkstatt-Handbuch steht.
Hey,
na meiner kommt diese beim Händler nach etwas über 5 Monaten an. Gehe auch von aus, das alles läuft.
Gruss aus Berlin
Micha