genau, mehr muss nicht gesagt werden, Google wiederholt dann den Namen des Jenigen der angerufen werden soll.
Beiträge von pombeer
-
-
der Befehl Wahlwiederholung funzt auch. Heißt mit Google angerufen und es ist besetzt und wenn man es nochmal versuchen will reicht hey Google Wahlwiederholung...
-
-
also ich fahre jetzt schon ne Weile Automatik, aber sowas kenne ich nicht.
Klar wenn das Auto ne Weile steht, dann haste Flugrost auf den Bremsscheiben, aber dieser ist schnell nach dem ersten Bremsen weg.
-
Ich, der 70-jehrige "Hey Alter" aus Provinz, helfe gerne allen Computerfreaks, auch den aus Berlin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die YouTube Music App kannst du problemlos installieren und auch ausführen.
Wird automatisch mit deinem Google-Konto verbunden, wird aber keine Lider zeigen, wenn du kein Abo, oder Probeabo hast.
Die App fungiert auch als Bildbetrachter, wenn die Bilder bei Google Fotos liegen.
Hey,
dann bedanke ich mich in die Provinz bei Dir. Es gibt nicht nur in der Hauptstadt pfiffige Leute, auch in der Provinz...
Soviel älter bist Du gar nicht, 12 Jahre gerade mal.
Aber nun zum Thema...das dachte ich mir schon. So wars beim Focus. Hätte ja sein können das es irgendwie anders funzt im Austral...
Na muss ich mal gucken, 11€ pro Monat ist heftig.
Schönen Abend noch
-
Hallo,
Vielleicht ne blöde Frage, aber weiss einer von Euch ob auch mit der kostenlosen Version von YouTube Music entsprechend Musik über das System abgespielt werden kann?
Habe gerade diesen kostenlosen Probemonat, so dass ich es nicht testen konnte. Bei meinem Focus funzte es nicht.
Da das Abo sehr teuer ist und ich eigentlich nur meine gesammelte Musik abspielen möchte, wäre interessant ob es auch ohne Abo geht.😎
Euch einen schönen Tag.
Gruß aus Berlin
Micha
-
Und wie sieht's bei euch mit den Tankdeckeln aus. Der KFZ Eumel beim AH hat gestern rumprobiert, aber immer noch nicht plan. Mein Verkäufer wollte sich dann um einen Austausch des Tankdeckels bemühen. Irgendwo hier im Forum hatte ich die Problematik schon gelesen, aber nicht wiedergefunden....
Schönen 2. Advent.
Gruss aus Berlin Micha
-
Ihr seid ja heute wieder sehr nett.
Na ich meine ca. 8 km oder so....
Schönen 2. Advent.
-
Hallo,
kann den unter "normalen" Umstanden die 48V Batterie bzw. 14V Zusatzbatterie beim meinem MH "leer" gehen? Z.b. wenn ich viel Kurzstrecke fahre?
Man doch nirgends den Ladezustand, oder?
Gruß
Micha
-
Hallo Leute,
mir fällt gerade ein das es evtl. Probleme gibt 20 Zoll Räder in eine Waschanlage zu fahren.
ich komme aus Berlin und bei mir in der Nähe ist z.B. IMO Waschanlagen, aber habe nirgends konkret was gefunden.
Nur das da wo das Auto stehen bleibt und die Waschanlage über das Auto fährt soll es keine Probleme geben, aber wo das Auto durch die Waschanlage geschoben wird, wahrscheinlich...mh
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Micha