Beiträge von pombeer

Na das hört sich interessant an. Das probiere ich mal aus... 8)

Alles klar, danke für Eure Meinungen und Hinweise.

Hatte mal irgendwann angefangen mir eine Playlist mit schönen alten Songs, Funk+Soul usw., der 80iger und zum Teil der 90iger Jahre anzulegen. Das sind Sänger und Bands drin die zum Teil schon gar nicht mehr existent sind...

Die gute geile "alte" Mucke ist immer noch die Beste. Und die wollte ich nicht nur im Sportstudio hören, sondern auch im Auto, deshalb meine Frage.

Ich werde mir wohl den Betrag ans Bein binden... Übrigens die Vorschlag mit Spotify, die sind auch nicht günstiger. Außerdem glaube ich das ich die Playlist nicht nach Spotify rüberziehen kann...

Euch eine schönen Tag und immer nett zueinander sein. 8)

Hey,

nun habe ich dazu nochmal ne Frage. Es besteht ja die Möglichkeit sich über ein VPN-Provider z.B. mit einer IP-Adresse in der Türkei bei YouTube Musik einzuloggen.

Dazu soll man dann eine neue separate Google E-Mail einrichten. Dadurch hat man die Möglichkeit erheblich weniger monatlich zu bezahlen, als in Deutschland. Falls es Google mitbekommt, kann das Konto schlimmstenfalls gelöscht werden, deswegen die 2. Google Adresse.

Was haltet Ihr davon oder hat es jemand gemacht? Es ist auf keinen Fall in Deutschland strafbar, aber es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Google, sonst würde ich es auch gar nicht Betracht ziehen.

Sollte meine Frage gegen die Nutzungsbedingungen hier im Forum verstoßen, dann sorry und meinen Beitrag bitte löschen.

Euch noch einen schönen Abend.

Micha

Hallo,

bei mir kommt es manchmal vor, das sich das Auto nicht automatisch öffnet wenn ich hinter ihm stehe oder muss mich weiter bewegen bis er aufgeht?

Heute früh kurz am Auto gewesen, da ging er gleich auf, aber jetzt musste ich mit der Fernbedienung nachhelfen... 8)

Also für mein Dafürhalten wird das doch schon bei der Herstellung des PKW´s vorgenommen.

Ich habe noch nie gehört, das man das nachträglich machen muss. Außerdem hast Du auch 12 Jahre Korrosionsgarantie, ich denke das wäre damit auch abgedeckt.

Wie kommst Du überhaupt auf so ne Frage?