Beiträge von pombeer

Äh bitte wie meinen??? Was soll Deine Antwort, würde sagen Kryptisch..... :rolleyes:

Sorry, wo sehe ich genau den SW stand beim OpenR?

...na wie ich ja schon bei der Übergabe geschrieben hatte, ist mein Tankdeckel auch nicht plan zur Karosserie. Der kfz-Meister kam

auch nicht weiter. Mein Freundlicher bestellt einen neuen.

Sorry, ich weiß gucke selber, aber nichts gefunden....

Wo kann ich den SW stand sehen?

Ist das unter Fahrzeug, Einstellungen und dann Info. Aber ich glaube das ist nur der SW stand von Google Auto zu sehen...

Danke für den Denkanstoß...😎

Gruss aus Berlin Micha

Hey,

Also Ford hat in seiner App die Möglichkeit das Auto aus der Ferne zu starten, sinnvoll sowohl im Winter als auch im Hochsommer. Außerdem konntest du die Türen ab- bzw. aufschliessen, aber ohne Warnung fürs vergessen. Dann kannst du den Ölstand und Reifendruck sehen. Was sie rausgenommen haben aus der App, war so eine Art Warnung für Diebstahlschutz. War aber nicht besonders, daher wahrscheinlich wieder raus....

In der Beschreibung steht mehr oder weniger... Rückwärtsgang rein, den Knopf für den Rückspiegel drücken und entsprechend einstellen, fertig. Wenn du jetzt wieder auf D schaltest und mehr als 10 kmh fährst, geht er wieder in die ursprüngliche Position zurück.

Ich hatte nur den Fehler gemacht, das ich danach wieder den Knopf gedrückt hatte...

Hatte es jetzt ausprobiert und es funzt prima..

Nice Day aus Berlin

Micha

meinte die LED in den Spiegeltasten. Schau mal Handbuch Seite 1.94. Tasten linker/rechter Spiegel. Bei mir leuchtet immer die linke Taste. Kann den linken Spiegel verstellen und bei Rückwärts fährt er in die eingestellte Position. Das witzige am Handbuch ist auch, dass da steht das es nur mit den elektrischen Sitzen funktioniert. Die habe ich aber nicht.

Aha bei dir leuchtet immer die linke Taste....also wenn ich dann die rechte Taste anklicke und immer leuchtet, dann müsste er in die Position fahren. Probiere ich morgen mal aus....

Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Spiegel. Habe nach Anleitung beide eingestellt. Man muss halt nur entscheiden, welcher Spiegel einem mehr nützt. Beide zugleich ist ja nicht vorgesehen. Hatte mich mal gewundert, warum der Spiegel bei zurück nicht mehr reagiert. Hatte ich mal ausgeschaltet und nix bei gedacht (also keine LED an).

Was meinst du mit keine Led an? Was hat das mit den Spiegeln zu tun...?