...also bei mir geht automatisch das Radio sofort nach dem einsteigen bzw. YouTube Music kurz nach dem Start an.😎
Beiträge von pombeer
-
-
Das weiß ich doch. Es soll doch keine repräsentative Umfrage sein, sondern lediglich ein Bild abzeichnen. Es hat mich als aktiver australfahrer halt interessiert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dass du vielleicht auch deine Stimme abgegeben hast. Rein freiwillig natürlich.
...vielleicht solltest Du mal Deine Signatur füllen, damit jeder weiß welchen Austral Du hast.
Die von gemachten Diagnosen betreffen den VH, aber ich habe eine MH.
-
...was versprichst du dir genau davon?
Wenn du davon eine Statistik ableiten willst, es hinkt. Dazu müssten ja alle Austral Besitzer sich dran beteiligen.
Hast du einen Austral oder noch nicht?Achat du es davon abhängig?😉
-
Einparkassistent haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.
Und die Kamera aktiviert sich eh selbst beim Rückwärts fahren 😉
Ich habe die 360 Grad Kamera auf eines der Widgets gelegt, aber klar die aktiviert sich automatisch mit dem Rückwärtsgang...😎
-
Anderes Problem, aber gleiches Thema:
Wie kann ich die Öffnung der Heckklappe dauerhaft für z. B. die Garage speichern?
Meine Heckklappe lässt sich von innen öffnen, aber nicht wieder verschliessen.
Das konnten schon Autos vor dem E-/Hybrid-Hype.
Noch eine Anregung, die natürlich mit einem erheblichen Aufwand verbunden wäre: Welche AAOS ist installiert und greift in welches Systeme ein.
Megane- oder Espace-Einstellungen helfen da wenig, wenn ein anderes System zum Einsatz kommt.
Wirklich nur eine Anregung.
VG
Ronald
Sorry da muss ich dir widersprechen, selbstverständlich kannst du die Heckklappe von innen sowohl öffnen, als natürlich auch schließen...😉
-
Auf der anderen Seite, wer eine beheizbare Frontscheibe hat, wie ich, da sind natürlich auch an dieser Stelle die Heizdrähte...😎
-
So haben wir das auch bei uns im Austral. Alle Heizfunktionen auf der Taste und funktioniert immer beim ersten mal
Sorry ich muss mich revidieren. Bei mir ist es auch so....😎. Komisch erinnerlich wahr mir das nicht oder diese Möglichkeiten kamen mit einem Update. Naja zukünftig erst gucken, dann schreiben....😉
-
Hallo,
trotzdem, Austral, Espace und Rafale laufen alle unter dem gleichen Modellcode RHN = HHN und haben auch die gleiche Schlüsselnummer.
Die Konfiguration der Fahrzeuge unterscheidet sich nicht nur zwischen den Modellen. Es gibt auch Unterschiede der Konfiguration in den unterschiedlichen Exportländern. Das was zur VIN des Fahrzeuges im Konfigurationsserver eingetragen wurde, ist im Fahrzeug verfügbar.
Detaillierte Foren für Austral, Espace und Rafsle macht keinen Sinn, Espace sind selten und Rafale noch seltener. Die Unterschiede bei der Konfiguration sind doch marginal.
Nur den Rafale gibt es als auch PHEV mit zwei Elektromotoren (je einer pro Achse) und 300 PS Systemleistung. Die elektrische Reichweite soll bis zu 100 Kilometer reichen.
Liebe Grüße
Udo
Na wenn wir so verfahren würden, dann müsste das Forum in Ihrem Namen um den Espace und Rafale erweitert werden, damit jeder weiß hier wird geholfen....😉
-
Ein Forum für den Rafale hab ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich hier. Hätte auch nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Welche Optionen es im Austral gibt kann ich nicht sagen.
Nee das ist klar, das wissen wir Australis....😉
-
Hallo Pombeer,
da scheint es wohl Konfigurationsunterscheide zwischen den Austral-Derivaten zu geben.
Im Benutzerhandbuch steht geschrieben,
„Hinweis: Die verfügbaren Optionen können je nach Ausstattung variieren.“
Liebe Grüße
Udo
Tja das ist ja ein Ding, aber dann gibt's tatsächlich Unterschiede von Rafale und Austral. Da wäre ein Forum für den Rafale wahrscheinlich zielführender....