Beiträge von pombeer

Das weiß ich doch. Es soll doch keine repräsentative Umfrage sein, sondern lediglich ein Bild abzeichnen. Es hat mich als aktiver australfahrer halt interessiert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dass du vielleicht auch deine Stimme abgegeben hast. Rein freiwillig natürlich.

...vielleicht solltest Du mal Deine Signatur füllen, damit jeder weiß welchen Austral Du hast.

Die von gemachten Diagnosen betreffen den VH, aber ich habe eine MH. ;)

Einparkassistent haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.

Und die Kamera aktiviert sich eh selbst beim Rückwärts fahren 😉

Ich habe die 360 Grad Kamera auf eines der Widgets gelegt, aber klar die aktiviert sich automatisch mit dem Rückwärtsgang...😎

Sorry da muss ich dir widersprechen, selbstverständlich kannst du die Heckklappe von innen sowohl öffnen, als natürlich auch schließen...😉

So haben wir das auch bei uns im Austral. Alle Heizfunktionen auf der Taste und funktioniert immer beim ersten mal

Sorry ich muss mich revidieren. Bei mir ist es auch so....😎. Komisch erinnerlich wahr mir das nicht oder diese Möglichkeiten kamen mit einem Update. Naja zukünftig erst gucken, dann schreiben....😉

Na wenn wir so verfahren würden, dann müsste das Forum in Ihrem Namen um den Espace und Rafale erweitert werden, damit jeder weiß hier wird geholfen....😉

Tja das ist ja ein Ding, aber dann gibt's tatsächlich Unterschiede von Rafale und Austral. Da wäre ein Forum für den Rafale wahrscheinlich zielführender.... ;)