Beiträge von pombeer

Nach meinem Verständnis stellt Google im Smartphone die Verbindung her und das Gespräch wird per Bluetooth auf den Lautsprecher im Auto übertragen. Aber ich kann auch Unrecht haben.

Also wenn ich das richtig sehe bzw. gesehen habe, spricht mein Handy auch auf die Anfrage an, aber wählen tut es nicht, das passiert nur Android Automotive. Ansonsten brauche ich Aufklärung...😉

pombeer

Das hat sicher nichts mit dem Auto zu tun. Da wird wohl Google Assistent in deinem Smartphone irgendwie spinnen. Vielleicht ist eine Neuinstallation die Lösung.

Aber ich hatte es danach außerhalb des Autos gemacht und funzte es. Aber Google ist doch auch im Auto oder verstehe ich jetzt nichts mehr =O

Mir ist nur aufgefallen, hat zwar nichts mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun, das ich jemanden anrufen möchte, das Google sage und es wird im Display angezeigt, aber Google sagt wen möchte ich anrufen. Dieses Problem ist aber nur temporär....sehr komisch.😎

...wollest Du den Sound für deinen Talisman?... ;)

Hey

Ich kann mir nicht vorstellen das sowas von Renault zum nachrüsten gemacht wird. Zum anderen steht der finanzielle Aufwand sicher nicht im Verhältnis zum nutzen .😉