Beiträge von pombeer

Du hast es sehr gut beschrieben 👍Alles in allem ist der FH das bessere Fahrzeug. Komfortables, leises fahren ( oft Elektrisch) und Leistung satt. Kein Vergleich zum MH.

naja besseres Auto hin oder her. Das ist ein subjektive Ansicht. Jeder wie er mag, der VH und der MH sind jeder für sich ein geiles Auto.

Nice Weekend.

so, so habe ich also ein altes Auto... ;)

Hey,

in einem anderen Tread ging es schonmal um das Thema...

Habe meinen im Dezember 23 bekommen und der Tankdeckel stand vor.

Ab Frühjahr war das Problem, vor dem Austausch, von ganz alleine auf wundersamer Weise erledigt. Oh ein Wunder... ;)

N und Motor aus geht tatsächlich. Es ist tatsächlich etwas umständlich, aber es geht. Getriebe auf P, kurz abtippen zum N, Motor aus, Zündung an und nochmal abtippen nach N.

äh verstehe jetzt Deine Vorgehensweise nicht ganz... :/ . In Wachstrasse rein auf N das wars doch....

Also ich hatte noch nie einen akustischen Ton wenn es im Außenspiegel blinkt wegen toten Winkel....

Wo es beispielsweise ein akustischen Ton und ein optischen blinken gibt,wenn ich die Tür aufmachen will und ein Auto / Fußgänger usw. Gerade kommt, egal ob Zündung noch an oder nicht.

So Long

Micha