Nun haben wir mehr oder weniger alle das gleiche geschrieben. Damit ist eigentlich das Thema durch .😉
Beiträge von pombeer
-
-
Ich denke, er nutzt die web.de-Adresse für die Renault-App bzw. den Zugang zum MyRenault
Genauso wird es sein und das Google Konto für die Anwendungen im Auto. Null Problemo...
-
hey,
deine Email Adresse für myrenault ist doch unabhängig von Google für die internen Dinge im Auto....wie Google Maps usw.
Damit sich deine App mit dem Auto verbindet, musst du die dort hinterlegte E Mail Adresse eingeben und dann eben die Google Adresse für die internen Dinge.
-
Hallo zusammen
Ich lese immer wieder, dass man den Status nach der Bestellung bis zur Auslieferung in der App verfolgen kann. Dazu brauche ich aber die VIN, wenn ich das richtig sehe. Wie bekomme ich diese, bevor das Auto da ist? Bekommt der Händler die?
Gruss Martin
So ist es, die bekommst nur von dem. 😉
-
Sehr knuffig, dass Du "nacharbeitest"
Du hättest allerdings einfach(er) (m)eine Frage beantworten können.
Hätte den Thread übersichtlich gehalten oder was war Dir nicht recht an:
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
Da kann man doch eine Antwort geben; wenn man möchte.
Nicht einmal alle Verkäufer wissen so etwas ... daher ist die Frage m.E. durchaus legitim
bei soviel bla bla steige ich aus, soviel gelabber
-
Cooler Hinweis ... aber Du hast nicht korrekt aufgepasst
.
Sonst wäre Dir nämlich nicht entgangen, dass mein Austral gerade bei Renault ist
1:0 für mich daher
Scheinst echt ein Spaßvogel zu sein.🥱
Der Hinweis galt generell und nicht nur gestern oder heute...🧐
-
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
Einfach mal probieren und nicht alles fragen.😉 Da geht nichts kaputt.🥴
-
soweit ich weiss reicht es, bevor man aussteigt (wenn Fahrzeug bereits aus und Gangwahlhebel auf P ist) einfach den "P" Knopf nach vorne zu drücken. Dann ist die Feststellbremse nicht angezogen und kann aussteigen.
So ist es....😎
-
Ja, aber im feuchten Sommer die Scheibenheizung einschalten....?
Na klar, ist doch egal ob Sommer oder Winter. Wenn die Scheibe beschlagen oder eben gefroren, ist diese super schnell klar bzw. frei von Eis...😉
-
Magyarországról csatlakoztam a kiváló fórumról, magyar szalonban vettem és kaptunk egy északi modellt. A kézifék nem működik automatikusan.
Was ist denn nun los.... ungarisch 🥴