Hallo,
also nach 3500 KM auch keine Probleme und immer noch super zufrieden...
Hallo,
also nach 3500 KM auch keine Probleme und immer noch super zufrieden...
Ich werde da nochmal ran gehen.
hinten muss ich auch noch ran.
Zeige mal Bilder nach der bearbeitung...
Hallo,
hatte vorgestern Abend meinen Austral für den Rückruf der Sitze abgegeben. Leider hat sich gestern die Werkstatt nicht wegen der Abholung gemeldet.
Naja dann heute auf jeden Fall....
Wie lange hattet ihr deswegen Eure Australs in der Werkstatt?
Schau dir mal das viedeo an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau wie gesagt nur vorne in der Ablage wo der USB Anschlüsse und 12 Volt Anschluss....oder hast du da was anderes gesehen...
Hi Leute,
doofe Frage, habe gestern meine erste Nachtfahrt gemacht und bemerkt das die Ambietebeleuchtung in der Mittelkonsole nicht funtioniert oder gibts die nicht mehr.
Seit drei Tagen ist der Gute in meinem Besitz.
Mach mal ein Bild von d.nicht vorhandenen Licht. Bzw. Was leuchtet bei dir genau nicht?
Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔
da werden doch nur dir Rückrufe angezeigt, also ein Update wurde mir bisher nicht angezeigt...
Da scheint mir in der App bzw. deren Datenbank-Anbindung grundsätzlich was durcheinander zur Zeit. Mir wird seit einigen Tagen in der App angezeigt, dass ein Update für mich anstehen würde. Gehe ich dann auf die Details in der App, wird mir das Update Parkhilfen 1.1.0 angekündigt.
Dieses Update hab ich aber bereits im Januar bekommen, steht auch in der Update-Historie des Wagens (sogar gleich 2 mal), ergo wird natürlich auch nix Aktuell vorhandenes gefunden/installiert.
So ein Durcheinander (oder ab und an auch mal die völlige Arbeitsverweigerung) der App ist aber nichts Unbekanntes, das kommt immer mal wieder vor & legt sich dann nach einiger Zeit.
Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔
Naja das hatte mich auch im Nachhinein geärgert, so wie du das jetzt geflickt jast. Habe die 150 Euro investiert und nicht bereit.