Beiträge von pombeer

Ich bin mit dem MH zufrieden. Also ich letztes Jahr bestellt habe sah ich nicht ein 6.500€ meh für den VH zu bezahlen, wenn man ganz normal im Jahr die Kilometer runterreist. Die Differenz der Spriteinsparung zw. MH und VH machen in 5 Jahren sicher in meinem Fall keine 6.500€ aus. Ich finde das Auto gelungen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft und ein Haar in der Suppe findet man immer wenn man sucht....😉

Hallo Morgen,

Aber da scheinst du irgendwas falsch gelesen zu haben. Hier in Deutschland wird eine 12 Volt Zusatzbatterie verbaut. Die ist für die Verbraucher wie z.B. Licht, ABS usw. zuständig. Siehe auch Seite 31 in der Gebrauchsanweisung. Trotzdem Forums muss auch ein wenig in der Gebrauchsanweisung gelesen werden.😎

Zusätzlich wenn du den Eco Modus verwendest kannst du segeln....d.h. in bestimmten Situation wenn duden Fuß vom Gans nimmst geht der Motor aus und du segelt, also rollst auf eine rote Ampel z.b. zu.....

Hoffe die Angaben helfen dir.

Gruss Pombeer

Hallo.

Ist der Mild-Hybrid mit 160 PS, Harman-Kardion Sound. Der schwarze Gurt in der Mitte stört mich jetzt nicht wirklich so, bei den anderen Australs auf dem Hof war es genauso, der Fußsensor von der Heckklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal funktioniert er und meistens nicht. Händler hat gesagt dass er einen neuen Sensor einbauen wid.

Kommst Du aus Österreich? Weil der der MH mit Harman/Kardon Anlage und Fusssensor ist in Deutschland nicht so bestellbar...oder hat sich das geändert??

hey,

verstehe ich nicht, das wird doch im Rahmen der Wartung durchgeführt.....

Echt jetzt, ich habe nur meine Meinung bzw. zurück liegenden Erfahrungen zum Thema gesagt. Nicht beschwert oder sonstiges. Na dann bin ich mal gespannt wer bei der Probefahrt die Rücklehnen umklappt. Na egal, ich werde hier nix mehr schreiben.

Alles gut, war doch nicht böse gemeint. Aber ich ging davon aus, das es dir wichtig war bzw. Ist und daher der Kommentar....das man das dann früher vor dem Kauf testen muss.😉

Was soll das denn?

Na er hat doch Recht. Wenn ich mich im Nachhinein über Sachen beklage die offensichtlich beim Kauf bzw. der Probefahrt hätten gesehen oder probiert werden können, dann kann ich das nicht verstehen sich dann im Nachhinein zu beklagen. Ente oder Trente....😉

Ja aber ich habe leider schon festgestellt da Easypark (direkt als native App im Auto) nicht klar kommt wenn ich das Internert über meinem Mobilfunk Telefon freigebe. Das klappt nur mit der internen Verbindung, sprich mit Orange Datenverbindung.

Nanu warum klappt das bei Dir nicht? Bekommst du den eine Fehlermeldung? Konntest Du Dich in der App den wenigstens anmelden?

Komisch, ich verstehe gar nicht für was ihr alle noch in der heutigen Zeit eine Handyhalterung benötigt, wo doch alle wichtigen Infos für eine Autofahrt auf dem Bildschirm sind....😉 Außerdem verschandelt es für mein dafürhalten das schöne Cockpit, aber das ist Ansichtssache.😎