Beiträge von pombeer

Die Rückfahrkamera ist doch fest eingebaut.

ist doch nur die kleine Linse.Was soll da schwenken ? Ist alles starr...

Meint ihr die Führungslinien welche sich nach beiden Seiten biegen wenn man die Lenkung einschlägt.?

Habe doch das Video hochgeladen....ja wie beschrieben, je nachdem wie das Lenkrad eingeschlagen, schlägt auch die Rückkamera ein..😉

Nein komischerweise ist das Problem mit dem Tankdeckel nicht mehr. Der hat sich irgendwie in geheimnisvoller Weise geradegezogen oder so, auf jeden Fall ist der Tankdeckel jetzt seit geraumer Zeit plan.

Mal gucken ob dann in der kalten Jahreszeit das Problem wieder da ist....😎

Hallo Leute,

hatte heute während der Fahrt auf dem Display die Info(so ungefähr) das aufgrund meiner Fahrweise der Eco-Modus empfohlen wird. Wollen sie wechseln, dann auf OK klicken. Was ich dann auch mal gemacht. Fand ich echt witzig und hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliches schonmal gehabt?

Schönen Abend noch aus Berlin

Micja 8)

Fehlende Filzbespannung, fehlende Beleuchtung im Handschuhfach, fehlende Einlagen in den Staufächern etc. Eigentlich Peanuts, müsste nicht sein. Vielleicht ist der Arbeitsdruck am Band so heftig, dass schon mal Kleinigkeiten "vergessen" werden.

meinste echt die haben das vergessen. Es gibt doch sicher Arbeitsroutinen bzw. Vorgaben die abgearbeitet werden müssen...

Wir haben ja jetzt alle verstanden, wer hier wen nicht leiden kann. Können wir uns einfach drauf verständigen, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ob man Leder/helle und dunkle Dachhimmel/Ambiente-Beleuchtung besser oder schlechter findet?

Dass die Ausstattungs- und Paket-Politik tendenziell tatsächlich etwas fragwürdig/die Wahlfreiheit tatsächlich eingeschränkter im Vergleich "zu früher" geworden ist sollte doch wohl außer Frage stehen. Und zwar nicht nur bei Renault, oder dem Austral im Speziellen.

sorry, aber wie kommst du darauf mit nicht leiden usw. ? Du schreibst doch selber mit Jeder hat seine Meinung. Mein Kommentar war völlig wertfrei und nicht gegen andere gerichtet. ;)

...Haste. absolut recht. Ich hatte im Focus vorher ledersitze und es war im Sommer unangenehm und im Winter kalt... ;)

In den Ablagen hast Du ein Filzbespannung...Das ist ja ein Ding. Wie unterschiedlich das bei der Herstellung gehandhabt wurde...