Beiträge von pombeer

Auch heute noch in Berlin offline. Was komisch ist das die Verbindung App zum Auto funzt. Also die App sagt mir Minuten genau seit ich heute auf Arbeit bin.... Weil andere haben doch geschrieben das die Connection nicht funzt ...🤔

Hallo,

Nichts für Ungut, jeder muss das für sich selber sehen was man will bzw. Nicht. Also bei mir funzt eigentlich Google mit Sprachansage sehr gut, egal was ich ansage. Hier im Forum hatten wir mal eine Liste mit sämtlichen Sprachansagen die funzen...😎

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stimmt natürlich, nur wenn Motor aus und demzufolge der Drehzahlmesser auf null, dann segelt man und das Symbol erscheint.

Bin heute auch mal im ECO-Modus gefahren. Dann mal ein längeres Stück ohne Gas zu geben. Nix Symbol. Am Ende in der Auswertung sehe ich dann, dass ich x km ohne Verbrauch gefahren bin. Naja, egal.

Doch da kommt eine Symbol, aber nur wenn der Motor aus ist , somit Drehzahlmesser auf Null. Wenn der der Drehzahlmesser auf Null, aber Motor an, dann erscheint nicht das Symbol.

Also sieht es sehr gut links vom Ganghebel. Ok wenn man mind. 188 Groß ist... ;) Wie das Symbol nochmal aussieht, auf jeden Fall ein Auto zusehen...mehr fällt mir nicht ein...