Beiträge von pombeer

Hast du Bilder? Filz?

Das kostet doch bei Aliexpress knapp 60 Euro? Waren die vorgeformt?

Muss mal schauen, kann es aber such noch lösen.

Ja hatte einfach mal auf eine Teilerstattung gepocht, weil es zum Teil minimal abweicht...😉ja, ja die waren alle vorgeformt und mit Aufklebern versehen für was das Teil ist. Ich weiss nicht, wenn man jetzt die Wülste Aufschneidet, ob man es dann eher sieht...

Entweder einschneidenden oder mit einer Rolle. Sieht aber schlimmer aus.

Hat jemand das von Aliexpress eingebaut?.

Was sieht schlimmer aus? Mit Rolle oder einschneiden? Würdest du dann das eingeschnittene entsprechend weg schneiden?

Ich habe es von AliExpress 24.38 € gekauft.

Das erscheint mir dann doch ein wenig kompliziert und geht deutlich einfacher. Gleiches Google Konto am Smartphone und im Auto verwenden. Am Smartphone die Route auswählen und dann einfach die Route an das Fahrzeug senden - siehe Button unten links

IMG_0551.png

genauso ist es und habe dies schon ein paarmal gemacht. Ist super einfach, geil und wurde m.e. in einem anderen Tread schon mal erwähnt. 8)

Falls die Frage noch kommen sollte, diese Route zum Beispiel ist ja nur eine Momentaufnahme, wenn sich in der Zwischenzeit etwas verkehrstechnisch getan hat, wird eine andere Route im Auto vorgeschlagen...Cool

...trage mich auch mit dem Gedanken eine Dashcam zu installieren...

Hab da mal irgendwas mit einem Hardwire - Kit mit OBD Anschluss gelesen... Die OBD Buchse im Austral ist ja relativ gut zugänglich, muss eben nur das Kabel irgendwie versteckt bis dorthin kommen...
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Anschlussvariante und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Kann man bedenkenlos die Kamera 2-3 Tage auf einem Parkplatz im Parkplatzmodus laufen lassen?

wo ist die OBD Buchse? Ist die links unten....?