Naja ich denke doof sind die professionellen "Autobeschaffer" auch nicht. Die wissen ganz genau wo solche Alarmanlage verbaut und wo nicht. Zum anderen denke ich das der Austral nicht unbedingt Diebstahlgefährdet ist.😎
Beiträge von pombeer
-
-
N und Motor aus geht tatsächlich. Es ist tatsächlich etwas umständlich, aber es geht. Getriebe auf P, kurz abtippen zum N, Motor aus, Zündung an und nochmal abtippen nach N.
äh verstehe jetzt Deine Vorgehensweise nicht ganz...
. In Wachstrasse rein auf N das wars doch....
-
Also ich hatte noch nie einen akustischen Ton wenn es im Außenspiegel blinkt wegen toten Winkel....
Wo es beispielsweise ein akustischen Ton und ein optischen blinken gibt,wenn ich die Tür aufmachen will und ein Auto / Fußgänger usw. Gerade kommt, egal ob Zündung noch an oder nicht.
So Long
Micha
-
Man sollte bitte mit seinen Themen bei der Überschrift bleiben. Danke
Sorry🥴
-
Nach meinem Verständnis stellt Google im Smartphone die Verbindung her und das Gespräch wird per Bluetooth auf den Lautsprecher im Auto übertragen. Aber ich kann auch Unrecht haben.
Also wenn ich das richtig sehe bzw. gesehen habe, spricht mein Handy auch auf die Anfrage an, aber wählen tut es nicht, das passiert nur Android Automotive. Ansonsten brauche ich Aufklärung...😉
-
Das hat sicher nichts mit dem Auto zu tun. Da wird wohl Google Assistent in deinem Smartphone irgendwie spinnen. Vielleicht ist eine Neuinstallation die Lösung.
Aber ich hatte es danach außerhalb des Autos gemacht und funzte es. Aber Google ist doch auch im Auto oder verstehe ich jetzt nichts mehr
-
Mir ist nur aufgefallen, hat zwar nichts mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun, das ich jemanden anrufen möchte, das Google sage und es wird im Display angezeigt, aber Google sagt wen möchte ich anrufen. Dieses Problem ist aber nur temporär....sehr komisch.😎
-
Hallo Australis,,
ich bin nur Mitleser hier im Forum und fahre zur Zeit einen Renault Talisman.
Mal neugierig nachgefragt, wie ist denn der Willkommenssound beim Türöffnen?
Kannst du das irgendwie beschreiben?
LG aus dem Emsland
Christoph
...wollest Du den Sound für deinen Talisman?...
-
pombeer ich meine natürlich mit den Pfeiltasten den Spiegel aktiv in die gewünschte Position verstellen, und nicht nur die Taste.
Naja nicht richtig verstanden...oder?
Ich meinte das das was du geschrieben hast schon unzählige Male beschrieben wurde, insofern leider überflüssig....aber nicht für ungut 😉
-
Mann muss auch das Absenken noch einstellen. Soweit ich weiß, im eingelegten Rückwärtsgang den Spiegel entsprechend einmal in die gewünschte Position einstellen und fertig
Naja das ist ja logisch das dass einmalig gemacht werden muss, wenn Du #32 von @uh-newyork befolgst bzw. unzählige davor gemachte Posts....😉