Beiträge von pombeer

Da biste aber ein bisschen im falschen Tread....gibt auch direkt einen für VH....😉

Ich habe bei meinem S23 Ultra eine Routine hierfür erstellt. Funktioniert super.

An das Auto gehen "Hotspot Handy ein" Auto verlassen "Hotspot aus"

Die Modi und Routinen sind bei den neuen Samsung von Haus aus dabei

genaus habe ich es auch von Anfang an und es funzt tadellos. Da braucht man kein Kabel einen Router mit GB oder ähnliches... ;)

achso alles klar. Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen... :)

Sorry für die Frage, aber welcher Tageskilometerzähler resettet sich nach ein paar Stunden wieder bei mir ist das nicht so. Bei mir Stelle ich ihn nach dem Tanken zurück und dann läuft er bis ich das wieder zurück setze.

da haste Recht, verstehe ich aber auch nicht. Die Tageskilometer stelle ich immer nach dem tanken zurück. ;)

das ist sicherlich richtig, aber wer macht das.

Das System schmeist den Kaufvertrag mit entsprechenden Details aus, da kommt man nicht auf die Idee, das z.B. die Heckklappe mit Fußsensor funzt nochmal schriftlich zu fixieren.

Vom Prinzip hast Du Recht, aber in der Praxis mehr oder weniger Theorie. ;)

Sorry, was meinst du genau und wo ist Douai?

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...🥴 Es muss doch auch bei Renault wie bei den anderen Automobilherstellern ein Qualitätsmanagement geben und Vorgaben die eingehalten werden müssen....das immer mal ein Montagsauto dabei ist, ist uns allen klar. Hatte gerade gestern in Facebook durch Zufall gelesen das ein VW Taigo nach knapp 3 Jahren auf der rechten Seite hinter dem Beifahrer am Fensterrahmen heftig rostet. Da haben sich wohl einige gemeldet die ähnliche Probleme haben. So hat jeder Hersteller sein Päckchen zu tragen. Habe mittlerweile über 3000 km runter und bin bisher sehr zufrieden.😎

Tut mir leid,entweder ist da was bei Dir kaputt (ich meine Dein Auto) oder du machst was falsch. Ich weiss jetzt nicht ob Du in AT oder DE wohnst aber für DE klappt das Radio (bis auf VF) gut und was bitte gibt es für ein Problem it der Google Navigation (gut den Look und Feel muss man nicht mögen) aber es gibt keine besseren aktuellen Verkehrs- und Stau Daten und auch die Karten sind immer sehr aktuell.

Kann es sein das Du keine App Updates installierst?

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man Google Maps nicht mag OK, aber ansonsten Maps super, immer aktuell.👍😎