Aha habe immer überlegt und indem Gebrauchsanweisung geschaut was unter Fahrassistenten dieser Pkt. Öko-Assistent bewirkt...😉
Habe wohin den Öko-Assistenten aktiviert und er funzt...
Aha habe immer überlegt und indem Gebrauchsanweisung geschaut was unter Fahrassistenten dieser Pkt. Öko-Assistent bewirkt...😉
Habe wohin den Öko-Assistenten aktiviert und er funzt...
sorry bei iPhone bin ich raus
Ich leider auch....🥴
Geht dabei nicht der Akkuverbrauch in die Höhe? Zudem ließt man viel über starke Erwärmung des Smartphones.
Naja wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das mit dem Hotspot versuchen.
Danke für die Antworten.
Also ich verbauche nicht mehr und auch nicht weniger mit Hotspot. Erwärmen tut sich das Smarti eher vom laden als vom Hotspot.
Alles anzeigenHallo zusammen,
also verstehe ich das richtig, dass ich nicht zwingend das Orange Konto nutzen muss?
Ich würde über meinen Mobilfunkanbieter eine SIM Karte zusätzlich besorgen. Kann ich die dann im Austral einstecken und nutzen?
Möchte eigentlich nicht den Weg über den Hotspot gehen.
Danke und Grüße
Konstantin
Falsch, du benutzt die Smarti als Hotspot, damit du deine privaten Dinge wie Spotify, Amazon o.ä. machen kannst. Updates vom System usw. Die laufen über die vorhandene sim Karte im System. Das mit dem Hotspot funzt super gut. Ist auch von Renault beschrieben. Was gefällt dir am Hotspot nicht...?
Genauso sehe ich das auch , ECO hat nicht nur einen höheren Verbrauch auch der grüne Kreis wird ganz schnell gelb. Also Comfort ist für mich die beste Wahl.
Na denkt ihr das auch für den MH oder sind da andere Vorgaben....würde mich interessieren....😉
Nur Comfort. Eco und Sport brauchen mehr und bringen nichts.
Also bei dem Modus Sport kann ich das nachvollziehen, aber beim Modus Eco...Wie kommst Du drauf? Selbstversuch? Würde das auch für mein MH gelten oder sind da andere Vorgaben?
Sorry, ich ging davon aus, dass Englisch heutzutage kein Problem ist. Ich schreibe dann zukünftig falls nötig einfach in Deutsch und Englisch.
Es ist im Grunde kein Problem, aber es ist ein deutsches Forum für den Austral.... Im englischen wird eben nur Englisch geschrieben....usw. wir haben auch mehrere ausländisch sprechende Mitglieder, aber die schreiben alle deutsch.😉
Bitte weiterhin alles in Deutsch. Ich möchte auch mitlesen und nicht alles übersetzen müssen .😉
Aber so schön finde ich das neue Lenkrad nicht, auf jeden Fall in der Mitte mit dem Logo
...😎
Alles anzeigenHallo Rainer,
siehe im Benutzerhandbuch das Kapitel 1.9 ab Seite 17:
https://at.e-guide.renault.com…enR-link-NW1415-4_DEU.pdf
Liebe Grüße
Udo
Genau ein bisschen im online Handbuch sollte jeder sich ein wenig einlesen....😉