Hat den mittlerweile die korrekte Farbe der Felge rausbekommen bzw. ein Stift gekauft der so ungefähr passt. Wollte mir Mal einen vorsorglich kaufen. Danke für Tips.😎
Beiträge von pombeer
-
-
Zum Vulkanisieren muss der Reifen noch nicht einmal demontiert werden.
Im Fall einer Reifenpanne (und ein Nagel ist eine Reifenpanne) hatte ich denn ADAC gerufen ... war in ca. 60min da und der Reifen wurde "auf der Strasse" vulkanisiert ...
So wie der mir das von der von der Werkstatt gesagt hat muss der Reifen einmal runter und wird dann vulkanisiert, ich meine aber von innen. Der Reifen hat Index W. Zuerst bin ich bei Renault gewesen, die wollten es sofort machen, aber die dürfen Reifen mit dem Index W nicht reparieren, das darf nur eine Fachwerkstatt. Ich lass mir das morgen nochmal erklären.😉
-
Hallo Pombreer,
ist der Reifen nun repariert?
Liebe Grüße
Udo
Habe das Auto erstmal da gelassen. Wisse. Noch nicht ob sie es heute schaffen.🥴
-
Mein Gott war das ein Problem eine Werkstatt zu finden die Zeit hat.....weil natürlich jetzt alle ihre Winterreifen wechseln....😉
-
Danke für die Infos, nee ist direkt im Profil vom Reifen......naja den finanziellen Einsatz kann man verschmerzen....
Euch noch einen nicen Sonntag aus dem sonnigen Berlin.
Micha
-
Wenn der Reifen langsam die Luft verliert,kann es auch sein,daß eine Schraube oder ein Nagel im Profil steckt..
Was soll ich dir sagen, bin gerade am Auto gewesen um Luft nachzupumpen und gucke mir das Profil an und ups oben auf dem Profil ist ein Nagel drin....nach fast 40 Jahren das erste Mal. Ich weiss irgendwann ist immer das erste Mal...🥴. Ich glaube Nagel im Reifen kann repariert werden? Würde auch nicht soviel Kosten wie neuen Reifen.
Naja ist auf jeden Fall ärgerlich...😕
-
Renault Austral 2025: Neues Gesicht, mehr Komfort
(…) Renault hat den Austral umfassend überarbeitet und präsentiert das SUV zum Frühjahr mit frischem Design und neuen Funktionen. Die Frontpartie wurde vollständig neu gestaltet: Tagfahrlicht, Motorhaube, Stoßfänger und Kühlergrill orientieren sich optisch am aktuellen Espace und dem Rafale. Auch am Heck zeigen sich Veränderungen: Die Linienführung der oberen und mittleren Bereiche der Kofferraumklappe wirkt nun harmonischer. (…)
Mehr unter:
Mir gefällt meiner immer noch am besten...😎
-
Wenn der Reifen langsam die Luft verliert,kann es auch sein,daß eine Schraube oder ein Nagel im Profil steckt..
Ja, aber nach Tagen hat das System erst wieder angezeigt das Luft fehlt....
-
Hallo, habe jetzt festgestellt das es der hintere linke reifen Fahrerseite ist, der hatte heute nur noch 0,95 anstatt 2,10. Ich denke das Ventil ist defekt. Werde es Montag mal tauschen lassen. Beim Reifenschaden wäre die Luft sehr schnell raus, aber so meldet sich alle paar Tage das System...
-
auch bei mir läuft alles ohne Probleme....