So wirds gemacht...😎
Beiträge von pombeer
-
-
Hallo Micha,
ab einer bestimmten Restkilometeranzahl ertönt in der Regel ein Warnton und die gelbe Tankkontrollleuchte geht an. Der Warnton ertönt bei jedem Motorstart.
Bei Espace RFC (R-Link2) und Captur 2 (EasyLink) erfolgt die Warnung bei 100 Kilometer Restreichweite, bei meinem Symbioz HEV (openR Link AAOS12) erst bei 80 Kilometer Restreichweite.
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
Ja das ist klar. Meines Erachtens war das bei 60 km. Bisher war das so, aber heute kam keine Meldung.
Gruss Micha
-
Hallo,
war der Meinung das bei 60 KM Restkilometer eine Erinnerung zum tanken kommt, aber es kam heute keine Meldung.
Irre ich mich etwa...?
Gruß
Micha
-
...also bei mir funzt es bei einmal berühren...
-
Hallo nen Abend,
bisher war und bin ich mit dem Parkassistenten, Abstandswarner total zufrieden. Morgen geht er das erste Mal zu Inspektion und mir fiel heute komischerweise auf das der "rote Balken" beim Abstandswarner hinten vor der Stoßstange angezeigt wird, also denke so korrekt, aber vorne wird der "rote Balken" mehr oder weniger direkt auf der Stoßstange angezeigt. Denke das ist nicht korrekt oder?
Wie siehts bei Euch aus.
Schönen Abend und Vorweihnachtszeit
Grüße aus Berlin
Micha
-
Heute morgen ist wieder alles ok, nichts mehr mit offline ....komisch.
-
Hey,
also gestern ist mir beim Navigieren nur aufgefallen das im Maps Fenster mit der Ankunftszeit usw. die Wolke durchgestrichen war, also ohne Internet.
Aber das ist mir nur so nebenbei aufgefallen, weil gar kein Einschränkungen, weder bei der Routenführung, noch bei der Geschwindigkeitsangabe...
Was das wohl wieder ist?
-
bei mir immer an mit der alten SW-Version.
so long aus Berlin
Pombeer
-
Hey,
also bei mir war heute und die vergangenen Tage alles ok, nicht offline.
-
Hey,
wollte nur mal fragen, ob man selber die Kappen vom Außenspiegel austauschen kann.
Wenn ja, wo setzt man da an?
Nice Weekend aus Berlin.
Micha
na gar keiner eine Idee?