Beiträge von pombeer

Einparkassistent haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.

Und die Kamera aktiviert sich eh selbst beim Rückwärts fahren 😉

Ich habe die 360 Grad Kamera auf eines der Widgets gelegt, aber klar die aktiviert sich automatisch mit dem Rückwärtsgang...😎

Sorry da muss ich dir widersprechen, selbstverständlich kannst du die Heckklappe von innen sowohl öffnen, als natürlich auch schließen...😉

So haben wir das auch bei uns im Austral. Alle Heizfunktionen auf der Taste und funktioniert immer beim ersten mal

Sorry ich muss mich revidieren. Bei mir ist es auch so....😎. Komisch erinnerlich wahr mir das nicht oder diese Möglichkeiten kamen mit einem Update. Naja zukünftig erst gucken, dann schreiben....😉

Na wenn wir so verfahren würden, dann müsste das Forum in Ihrem Namen um den Espace und Rafale erweitert werden, damit jeder weiß hier wird geholfen....😉

Tja das ist ja ein Ding, aber dann gibt's tatsächlich Unterschiede von Rafale und Austral. Da wäre ein Forum für den Rafale wahrscheinlich zielführender.... ;)

Tja die Frage hatte ich ja ihm auch gestellt....glaube nicht daß das im Rafale anders ist das die Favoritentaste natürlich nur mit einer Funktion belegt werden kann...😉

Hab ich auch. Muss auch öfter auf die Lenkradheizungstaste drücken bis es an geht. Hab momentan auch alle Heizungen an auf die Favoritentaste gelegt und muss öfter die Lenkradheizung separat bedienen.

Sorry hab einen Rafale mit AA12 aber das dürfte ja keine große Rolle spielen denke ich. Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.

Wie hast du das gemacht. Favorit heißt, eine Funktion kannst du auf der Taste Favorit ablegen. Es gibt sicher Unterschiede zwischen dem Rafale und dem Austral. Es gibt sicher auch ein Rafale Forum....😉