Beiträge von Universaliger

Ich bin noch dabei, werde es aber wahrscheinlich aufgeben (müssen)!

Nachdem ich die Installation erfolgreich durchgeführt hatte, kam zunächst einmal die Meldung (sinngemäß!) "App während der Fahrt nicht benutzen"! und "Zack", wurde es dunkel - Bildschirm aus!

Nun ja, eine Navi-App, welche ich während der Fahrt nicht nutzen kann, ist (IMO) ziemlich suboptimal :/ !?

Zudem dauerte es bzw. dauert immer noch eine Ewigkeit um die Karten aufzuspielen. Das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel und aus diesem Grunde werde ich das Projekt wahrscheinlich auch einstampfen!

Ich stehe seit einigen Tagen in regem Kontakt mit dem Renault Kundenservice in Brühl. Noch habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass meine Hilferufe dort erhört werden und es vielleicht irgendwann einmal ein Update gibt, welches die Installation einer Wohnwagen/Anhänger-App o. ä. erlaubt!

Leider kann ich auch hier aktuell nichts positives vermelden!

CU

Es kommt zwar eine fusselige Meldung a' la "keine verifiziere App, bla blub", aber sch... drauf, passt!

Nach meinem Verständnis sollte es mit "anderen" Apps ebenfalls gehen!

Ich werde das morgen mal mit meiner "Truck-Navi-App" versuchen, weil mich, wie könnte es anders sein(?), Google Maps etwas "strapaziert"!

Da bist Du nicht der Einzige ;(!

Funktioniert nur im Internet mit der Renault "Radio-App"!

Beim "normalen" Radio hat man es "versäumt"!

Habe ich mich hier auch schon drüber "ausgelassen" <X !

LG

Eigentlich ist es ganz einfach 🤭! Ich habe mir gerade eine Player-App auf einen Stick gezogen und die "apk" installiert!

Siehe da - läuft! Zwar aktuell nur im Stand, aber den Rest bekommen "wir" auch noch hin!

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

LG

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht! Vielleicht liegt es aber auch an mir :/!?

Ich suche eine App, welche in der Lage ist "meine" mp4-Dateien wiederzugeben.

ORF Mediathek(?) - sagt mir nichts 🤔!? Ich schaue morgen nochmal, glaube aber, dass wir aneinander vorbei reden!

Der Grund wird wohl sein, dass Google für Android Auto bzw. Automotive nur Apps zulässt welche Fahrzeugführende nicht von ihner Aufgabe, nämlich das Fahrzeug sicher zu führen, ablenkt. ...

Ja genau so ist es und weil Renault/Google so überaus korrekt arbeiten, stellen Sie dann konsequenterweise irgendwelche bekloppten Spiele im PlayStore zum Download bereit :/ !

Finde den Fehler <X!

Moin!

Hat sich schon mal jemand mit dem Thema "mp4" (Video) befasst?

Ich suche mir aktuell einen Wolf hierzu, leider ohne Erfolg 😫!

Mir ist es bisher noch nicht gelungen mp4-Dateien abzuspielen! Eine entsprechende App gibt es wohl auch (noch?) nicht 😭!

LG