Beiträge von Universaliger

... Termin für den 04.09 bekommen. Laut deren Aussage würde das reichen u muss nicht sofort erledigt werden. ...

Kann man verstehen, muss man aber nicht =O !

Was ist denn das für eine Aussage <X!? Hier geht es (angeblich!) um div. Startprobleme und deinem Händler ist es offensichtlich ziemlich egal, wann und wo du liegen bleibst!

Na, mal sehen, was mein Spezi morgen zum Besten gibt. Bei solch einem Spruch gibt's jedenfalls "Mecker"!

Habe seit ner Stunde einen Rückruf für den Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid in meiner App stehen...

Gibt es wen der mehr Informationen dazu hat?

Danke! Du bist mein persönlicher Held (für heute ;) )!

Habe, nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, sofort in der App nachgesehen => BINGO! Da hat es mich dann auch erwischt!

Wieso man so etwas nicht mittels Push-Up, Mail, o. ä. angezeigt bekommt, weiß wohl auch nur Renault ;( ! Das Problem ist doch wohl zu wichtig, als das man es mal eben in einem Forum per Zufall liest, oder aus "Versehen" mal auf die App klickt <X . Da könnte ich schon wieder aus der Hose hüpfen :cursing: !

Wenn das so weiter geht, laufe ich wegen der Kiste noch Amok 8o !

Moin,

sollte es doch einmal vorkommen, dass ich meine Mucke mit "normaler " Lautstärke konsumiere, dann muss ich sagen - nix Geräusche! Im Gegenteil, ich bin positiv überrascht, wie leise das Ding doch so vor sich hin säuselt, einmal abgesehen von div. Schaltvorgängen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Fazit:

Geräuschkulisse = TOP

Moin allerseits,

hier kann ich einmal etwas positives zu beitragen 8) !

Ich habe eine 500GB "Sandisk" dranhängen und kann sagen - alles TOP! Klar tritt beim ersten Gebrauch eine gewisse "Gedenksekunde" auf, aber sobald das Ding einmal geladen ist klappt es auch danach immer wieder reibungslos, auch ohne große "Einlesezeiten". Mir ist jedenfalls noch nichts "nerviges" aufgefallen :/!?

LG

Hallo, mit Android Auto geht Tom Tom Go. Ob die App deinen Ansprüchen gerecht wird kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls soll sie LKW tauglich sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass auch Osmand mit Android Auto kompatibel sein soll.

Wenn du mit Anzeige Infozeile die Anzeige von Titel und Interpreten meinst, geht nicht. Musst du so akzeptieren.

Moin,

... werde ich aber nicht, da ich den Beweis antreten kann, dass es geht!

In der Renault Radio App werden die Zeilen nämlich angezeigt, mit dem "normalen" Radio leider nicht! Kann sich also nur um einen Programmierfehler handeln, welchen ich bei meinem "freundlichen" als Mangel aufgeben werde und um Korrektur (Update, oder wie auch immer?) bitten werde.

Radio.jpg Renault Radio App.jpg

Im übrigen erhält noch 10-15 weitere Punkte (bin noch am ausarbeiten ^^ ) schriftlich von mir, die mir nicht gefallen, bzw. mangelhaft ausgeführt wurden, oder die schlicht ein "no go" sind!

Mal sehen, wie er reagiert? Mündlich habe ich schon einiges "vom Stapel" gelassen, habe aber leider das (subjektive) Gefühl, dass es ihn (bis auf wenige Ausnahmen!) wenig tangiert :/!?

Schau'n mer mal ...

Das erklärt so einiges :/! Ich hatte mich ebenso gewundert, da Google Assistent etc. funktioniert und meine Radio-App nicht!

Jetzt klappt es auch mit dem Nachbar (bzw. mit dem Radio), aber Orange muss doch nicht zwangsläufig sein, oder?

Meines Erachtens ist das doch nur ein "A" Thema und in diesem, unseren Lande egal, mit wem man einen "Deal" abgeschlossen hat!?

So, oder so ähnlich war mal die Aussage meines "freundlichen"!

Ich habe jedenfalls (wissentlich) keinen Vertrag mit Orange! Gibt's das überhaupt in "D"?