Beiträge von Michael1904
-
-
Ja das stimmt da geb ich dir recht aber ich hab bisjetzt noch nix gefunden so das es wie beim Beifahrersitz ist Tür auf fährt nach hinten Tür zu fährt nach vorn. Denn auch anders herum währe es von Vorteil wenn das Auto an ist und der Fahrer aussteigen will wenn dann der Sitz zurück fahren würde aber das macht er nicht
Wegen des Beifahrersitzes hatte mich das gewundert, dass es auf der Fahrerseite nicht funktioniert.
Da ich vorher gelesen hatte, dass man den Wagen zuerst starten muss, hatte ich die Probleme mit dem Bremspedal.
Aber wie Du und SaleK geschrieben habt reicht lediglich die Zündung..
-
Dann werde ich das mal versuchen.
-
Hallo in die Runde!
Ich habe folgende Frage zum leichten Zugang beim Fahrersitz. Die Einstellungen habe ich für den Fahrer- und Beifahrersitz gespeichert. Wenn ich das Auto ausmache und wir aussteigen wollen fahren beide Sitze zurück. Ist es denn normal, dass wenn ich wieder einsteige der Sitz so lange hinten bleibt bis ich den Wagen starte? Da der Sitz soweit zurückfährt komme ich, trotz meiner 1,86m, nur mit einer Turnübung an das Bremspedal um zu starten.
-
Sieht dann so aus:
-
-
-
-
Jetzt muss ich doch mal fragen... Projektion Logo?
Wenn Du die Fahrer- oder Beifahrertür öffnest wird aus dem Aussenspiegel das Renault-Logo auf den Boden projeziert.
-
Wir haben unseren Austral gestern endlich abholen dürfen. Bestellt hatten wir ihn am 03. Juli.
Die Projektion und der Park-Assistent sind beide bei uns vorhanden.