Konnte heute meinen Austral wieder abholen. Es waren sogar zwei Steuergeräte, die upgedatet und neu programmiert werden mussten.
Ich habe für die Tage von meinem Freundlichen den Rafale bekommen. Habe ich schweren Herzens wieder abgegeben!
Konnte heute meinen Austral wieder abholen. Es waren sogar zwei Steuergeräte, die upgedatet und neu programmiert werden mussten.
Ich habe für die Tage von meinem Freundlichen den Rafale bekommen. Habe ich schweren Herzens wieder abgegeben!
Ich fahre immer im "Comfort"-Modus. Auf der Autobahn fahre ich dem Weg nach Hause meistens zwischen 120 und 140 km/h. Auf den 65 km heute nach der Arbeit (Stadt, Land und BAB) gab es keine Probleme. Zu Hause eben für Physio frisch gemacht und danach nach ca. 200 m das Problem. Na ja, mal abwarten was morgen bei Renault in der Werkstatt festgestellt wird. Die ersten 11 Monate gab es keine Probleme und jetzt geht es auf einmal los.
Hallo! So, musste soeben die Assistanance beauftragen meinen Austral abzuschleppen. Nach 200 m Fahrt kam vorhin die Meldung "Störung Elektromotor" und "Getriebedefekt".
Auto ausgemacht, abgeschlossen und wieder gestartet und die Meldungen sind immer noch da.
PKW springt zwar an, aber man kann keinen Gang mehr einlegen. Hatte zufällig schon jemand hiermit Erfahrung machen müssen?
Ich habe mir diesen gekauft. Passt sehr gut und ist leicht aufzubringen. Die Carbon-Optik trägt auch nicht so auf.
Die habe ich auch gekauft. Sieht beim schwarzen Austral auch ganz gut aus. Ist auch wirklich gut und einfach aufzubringen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den Rückruf habe ich heute erhalten. Nächste Woche Mittwoch habe ich den Termin beim Freundlichen. Die Sache soll dann nach max. einer Stunde erledigt sein.
Hey,
hast Du einen anderen Modus verwendet? "Australino" meinte das es egal ist..
Wie JasRo auch schon schrieb ist der Modus völlig egal.
Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.
Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.
So, heute beim Freundlichen gewesen. Es ist richtig, dass die Lenkradheizung nur seitlich warm wird. Es ist nichts bekannt, dass es in D unterschiedliche Lenkräder gibt. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass es in anderen Ländern, wie z.B. Österreich, andere Ausführungen geben kann.
Momentan liegt bei mir der Schnitt bei 5,2l. Im letzten (und meinem ersten) Monat lag der Verbrauch noch bei 4,8l.
Sorry, aber was hat das mit Service bei Renault zu tun. Ich hatte auch bis letzten Monat den Talisman und um den Wischerarm abzubrechen muss man schon etwas Kraft aufwenden.
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten..."