Beiträge von Gerry1005
-
-
Ist der Beste schon repariert? Und was hat der :Spaß: gekostet?
Wäre schon mal interessant
Repariert ist er natürlich noch nicht. Es heißt auf teile warten. Und keiner kann sagen wie lange es dauert.
Die bekommen nicht mal ein Lieferdatum dafür.
Na und Gutachter kam ja auf die 6600€ schaden.
-
Also Laut Gutachter ist es jetzt ein Schaden von 6600€
-
Naja irgendwie war mir das bisher herzlich egal wo die Clips sind… 😉
Aber werde euch auf dem laufenden halten was es letztendlich dann gekostet hat…
-
Also heute hat es mich leider erwischt… der Müllwagen hatte gemeint er muss meinen kleinen Streifen. Ergebnis ist abgerissener Radlauf, verkratzte Felge und kaputte Stoßstange …
Hoffentlich wird das wieder anständig repariert.
-
Also ich habe bisher 1700km auf der Uhr. Und einen durchschnittlichen Verbrauch von 5,5 Liter. Fahre hauptsächlich Bundesstraße und Stadt. Also ich bin bisher mehr als zufrieden mit diesem Wert. Mal sehen wo er sich am Ende dann einpendeln wird.
-
Weiß jemand ob und wie man die Stufe der Rekuperation am Display sehen kann?
Ja na klar.... Etwas hinter dem Schalthebel versteckt.
Das Blaue Viereck mit den Pfeilen....
-
Falls jemand will Schutzfolie für 12" Bildschirm anbringen, könnt hier bei Amazon bestellen
GAFAT [2 Stück] Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 12" Navigation Schutzfolie, Nano Displayschutzfolie für 12" Megane E Tech OpenR Screen, 6H Anti-Kratzen https://amzn.eu/d/8zAM8Hh
Nicht gerade günstig, aber sollte sehr genau passen. Habe heute schon bestellt. Sonnst sieht man alle Fingerabdrücke und schützt von Kratzen
Ja sowas hatte ich mir auch schon überlegt gehabt...
Gibst Mal zwecks haptik und Anbringung bescheid...
-
Hab einfach original Zubehör gesucht, dann bei Renault das Fahrzeug auswählen und er zeigt an, was alles zu bekommen ist.
Ja aber lies mal genau.
Ist nur für den Schalter.
-