Macht das solch einen großen Unterschied?
Beiträge von Lackprofi
-
-
Ich habe den Comfort Modus so angepasst, das ich ihn nicht ändern muss.
Sehr clever.
-
So stellst Du auch das automatische Fernlicht bei Matrix ein oder aus.
-
-
Hallo,
das Thema ist ja schon etwas älter, ich möchte es aber noch einmal aufgreifen.
Ich habe das Matrix LED Licht nun schon bei einigen Nachtfahrten getestet und bin nicht so
beeindruckt, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier mal meine Eindrücke.
- es ist nicht so hell wie gedacht, aber schön Weiß. Ich bin fast der Meinung, dass das Bi-Xenon
Licht mit Nightbreaker Brennern in meinem Zifira Tourer heller waren
- bei kommenden Gegenverkehr auf Landstrassen wird oftmals eher abgeblendet anstatt ihn auszublenden
- sehr unruhiges und oftmals sehr zappeliges Licht bei entgegen oder voraus fahrenden Fahrzeugen
Das sah bei Skoda /VW schon vor Jahren besser und softer aus
Kann man die Arbeitsweise der Matrix Scheinwerfer eigentlich über ein Software Update nachbessern?
-
Na prima, dann bin ich doch nicht zu blöd. Für mich wäre eine wechselnde Anzeige je nach momentaner Antriebsart logischer gewesen. Also bei Benziner "rpm" und elektrisch "%".
Nun ja, da habe ich wohl zu kompliziert gedacht.
-
Scrolle mal nach oben #2 genauso sieht’s bei mir aus , kann auch auf Prozent umschalten.
Seltsam, seltsam. Also ich habe auch nur die % Anzeige und finde nichts mit rpm x1000.
Wir haben ja wohl eine identische Fahrzeugausführung.
-
Ja das meine ich, finde es aber nicht. Ich habe nur eine ähnliche Anzeige mit %.
-
Hallo,
ich glaube ich bin so langsam zu alt für diese ganze Technik. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich einen Drehzahlmesser angezeigt bekomme. Ich denke, dass der doch zumindest irgendwo auftauchen müsste wenn der Verbrenner läuft.
-
Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Ist jemandem bekannt, wie viele LEDs je Matrix Scheinwerfer verbaut sind.