Ich habe dieses kleine süße Saphe Drive Mini. Fällt kaum auf und kann bei Bedarf schnell (durch zusätzliche Magnethalterung) vom Lüftungsgitter abgezogen werden. Warnen tut es auch recht zuverlässig.
Beiträge von Lackprofi
-
-
Eigentlich sollte man sich immer auf ein Update freuen können. Es müsste doch Neuerungen und Verbesserungen enthalten.
Leider sieht die Realität meist ganz anders aus und es ist schlechter wie vorher.
Ich habe immer bei jedem Update (ob PC, Handy, Fernseher etc.) gemischte Gefühle.
-
Seit dem Softwareupdate nach dem Rückruf bin ich nun meine erste größere Tour gefahren.
Ergebnis: der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise um 1-1,5 Liter angestiegen.
(vorher 5,6 nun 7,1 Liter)
Auf der Autobahn wird kaum noch elektrisch gefahren, obwohl die Batterie brechend voll ist.
-
Habt vielen Dank für die Infos. Ich werde das alles einmal vorher testen.
Die bei der Waschanlage verlangen immer bei der Einfahrt, dass der Motor nach dem einhängen
abgeschaltet wird.
-
Hallo,
wie macht ihr das mit eurem Automatik-Fahrzeug wenn ihr in eine Waschstrasse fahrt? Normalerweise habe ich mit meinen bisherigen Autos immer auf "N" geschaltet und den Motor aus gemacht. Wenn ich das nun mit dem Austral mache, so zieht er automatisch die
Feststellbremse an und ich kann nicht mitgezogen werden.
-
Es scheint wohl ein Renault Problem zu sein. Im Megane-E Forum habe ich folgendes gefunden:
Google Kalender - Renault Megane E ForumHabe heute mal diverse Apps in meinem neuen Megane ausprobiert und dachte "Toll, da ist ja auch Google Kalender dabei", nur leider funktioniert sie…www.megane-e-forum.de -
Hallo,
hat von Euch schon jemand erfolgreich seinen Google-Kalender mit dem Auto verknüpft? Ich bekomme das einfach nicht hin.
Leider sehe ich nur die Meldung:
Möglicherweise wird Google-Kalender gerade gestartet oder du musst deine Einstellungen in der Companion App prüfen.
Die Meldung hilft mir nicht weiter und auf was sich die "Companion App" bezieht ist mir ein Rätsel, habe in den Berechtigungen nachgesehen, Kalender hat Erlaubnis zum Zugriff. Google bin ich natürlich angemeldet. Hat jemand eine Erklärung?
Mein Handy ist ein Google Pixel 7pro und alle anderen Zugriffe funktionieren Top.
-
Keine Probleme mit den Türscharnieren.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Das knacken der Scharniere bzw. Fangbänder ist bei mir leider erst nach 1-2 Wochen aufgetreten.
Also nicht zu früh freuen.
-
Ich habe nun auch das Update erhalten. Das Auto war fast 3 Tage bei FRH.
Eine Besserung der Drehzahlen und des schaltens kann ich nicht feststellen.
Was den Verbrauch angeht wird sich zeigen.
-
z.B. Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Betriebssystem, Sicherheitsupdates, Navigation u,v,m.