Ich verstehe Deine Frage nicht. Was wird gedimmt?
Beiträge von Lackprofi
-
-
Nachdem ich das Multimediasystem zwecks erneutem Versuch das R-Link / App / Konto zu aktivieren auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, ist der Verbrauch bei meinem von 5.2 auf 5.9 - 6 L gestiegen. Der Verbrenner schaltet sich merklich öfter zu als vorher auch, wenn der Akku 50% geladen ist. Die Aussentemperatur ist 11 - 15 Grad. Die Heizung innen auf 21 eingestellt.
Ob er nun mehr einschaltet und verbraucht wegen der Temperatur, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist jetzt das liebliche 3 Zylinder Grummeln öfter und brummiger vernehmbar.
Das liegt wohl nicht am zurücksetzen, sondern wie Du schon schreibst an den Temperaturen . Der Verbrauch Ist bei mir auch gestiegen. Wenn Du es in der Hütte warm haben willst, musst Du auch Holz bzw. Sprit verbrennen. Und der Motor braucht bei den Temperaturen auch länger um warm zu werden. Bei meinen Kurzstrecken wird er gar nicht richtig warm.
-
Es sind die Originalschluffen mit 20"Zoll Felgen drauf.
Bin recht viel unterwegs so das der Motor oft und lange auf Betriebstemperatur ist.
Das erklärt natürlich auch Deinen sehr guten Verbrauch. Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und habe dann noch die 4Control advanced, welche ich nicht mehr vermissen möchte.
-
Vorne 2,6 hinten 2,4 Bar. Stimmt ist natürlich auch ein Faktor beim Verbrauch
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch 20 Zöller hast. Mit diesem Druck fahre ich auch.
An Deinen Verbrauch komme ich trotz sehr ruhiger und vorausschauender Fahrweise
nicht ran. Ich liege bei 5,6 Liter und auf der AB sogar bei fast 7 Litern.
Ist bei mir seit dem letzten Update schlechter geworden. Ich hoffe, dass es nach dem finalen Update wieder besser wird.
-
Sorry, ich hatte es verwechselt. Natürlich sollte es richtig " beim öffnen länger drücken" heißen.
Es ist manchmal schon eigenartig, was in der Tasche so versehentlich gedrückt wird.
Mir ist auch schon beim einfahren in die Garage passiert, dass das Tor runter ging. Genau wo der Austral 2 Tage alt war.
Zum Glück konnte ich die Schmarre weg polieren.
Daraufhin habe ich mir sofort eine Lichtschranke angebaut.
-
Mit welchem Luftdruck fährst Du vorne und hinten skopi?
-
AB 58-60 Km/h und unter 45 Km/h schaltet das Getriebe scheinbar in einen anderen Modus d.h. einen Gang höher und die ganze Nummer wird leiser.
Und manchmal blitzt es dann auch von vorne.
-
Wenn Du die Türöffnen Funktion auf der Schlüsselkarte länger drückst, öffnen sich alle 4 Fenster. Vielleicht hast Du die Taste versehentlich z.B. in der Hosentasche etwas länger gedrückt. Dadurch sind die Fenster dann nur ein Stück herunter gefahren worden.
-
Ich habe auch nächste Woche Termin zum Tausch der Fangbänder.
Durch die niedrigeren Außentemperaturen hat das Knacken aber auch nachgelassen.
-
Bis dato kannte ich von DDR Zeiten nur die Shirocco Heizung. Eine Luftheizung mit Gebläse und die lief und lief.
Wenn ich mich nicht irre, war das aber eine Zusatzheizung die Kraftstoff verbrannt hat.
Daher hat die auch die Batterie nicht groß belastet.