Das ist ja wohl wieder mal ein Satz mit X Das Geld hätte man sich wohl sparen können.
Beiträge von Lackprofi
-
-
Ich habe ein Google Pixel 7 Pro. Auf meiner nun ersten größeren 600km Fahrt wollte ich das Handy laden. Leider wurde es aber nur sehr warm und der Ladefortschritt ging kaum voran.
Auch das abnehmen des Cover brachte keine Änderung.
Auf der Rückfahrt habe ich die Adaptive Akkuladung auf dem Handy deaktiviert. Leider brachte auch das nichts.
Hat vielleicht noch jemand das Pixel 7 und ähnliche Erfahrungen?
-
Ich bin am 13.9. mit dem Rückrufupdate dran . Ich bin gespannt und voller Hoffnung.
-
Dann kann ich wohl nur auf das Herbst-Update hoffen.
-
-
Ja, da hast Du Recht. Ich finde es aber trotzdem nicht gut. Da hat das Auto alles erdenkliche an
Technik und Spielereien, aber das simpelste fehlt. Sollte eigentlich ohne sehr großen Aufwand softwaremäßig realisierbar sein.
-
tja wenn man vorher mal bei einer Probefahrt geschaut hätte, oder sich umfassend vom Freundlichen beraten lassen und die Anleitungen studiert hätte die seit Monaten online sind wäre manche Überraschung ausgebliebem.
Und Spitzenmodel ist der Alpine in
Iconic Esprit Alpine
mit dem goßen Kreuz
Ohhh, ein ganz schlauer. Und was ist, wenn das Modell nicht als Vorführwagen verfügbar war?
Und wer kommt auf die Frage, ob auch ein Drehzahlmesser angezeigt wird? Und auch in der Anleitung wird das nicht genau behandelt. Ist halt eine Anleitung für alle Modelle und oftmals unübersichtlich.
Auch die Werkstattmeister sind immer noch überfordert mit dem Austral, weil die Schulungen jetzt erst richtig Fahrt aufnehmen.
-
Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Prozentanzeige beim anspringen des Motors in einen Drehzahlmesser gewechselt wird.
Also bei mir ist es ein Leasingfahrzeug. Der 3 Zylinder ist zwar im kalten Zustand ein bisschen brummig und knurrig, aber er ist bei Stadtfahrt sowieso seltener an und der Verbrauch überzeugt mich.
-
Bei mir sind es auch bei Stadtrandfahrt und Landstrasse um die 5,5 Liter. Erfahrungsgemäß werden die Verbrenner nach 5-10 tkm sparsamer.
-
Mein FRH meint, dass es an den Fangbändern liegt und diese auf Grund der hohen Nachfrage derzeitig nicht lieferbar sind.
Außerdem sagte er mir, dass es auch bei Garantiefällen mit Werkstattaufenthalt keinen kostenlosen Leihwagen gibt. Das nenne ich Service.