Leider hat der Austral Kinderkrankheiten. Einige nerven auch sehr. Er ist halt wie eine Banane und reift beim Kunden. Dennoch habe ich ihn lieben gelernt und möchte ihn auch nicht zur Adoption freigeben.
Beiträge von Lackprofi
-
-
Sollte ja dann beim Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM) nichts kosten, oder?
-
Spurhalteassistent links im Cockpit auf aus (kein gelbes Licht) und am Lenkrad den aktiven Tempomat aktivieren. Funktioniert ohne Probleme.
Wird damit dann auch der aktive Lenkeingriff beim Spurwechsel mit einem Fahrzeug im toten Winkel deaktiviert?
-
Ich finde, dass Carbon eigentlich bei jeder Farbe passt. Es sind doch überall am Auto dunkle Akzente und Carbon ist z.Z. Inn.
-
Ich habe mir diesen gekauft. Passt sehr gut und ist leicht aufzubringen. Die Carbon-Optik trägt auch nicht so auf.
Luxshield Ladekantenschutz Folie für Renault Austral
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir das gleiche Verhalten und ein Verbrauch um die 9 Liter. Ich bin heute ein wenig ins Umland gefahren und der Verbrauch ging auf 7,5 Liter runter.
Insgesamt bin ich aber wirklich genervt. Schaltet erst bei knapp 60 in den höheren Gang. Teilweise auch sehr ruppig.
Wo es den einen Morgen so kalt war, zeigte er mir eine gelbe Wahrnlampe, dass die Einspritzung überprüft werden muss und
ein Motorschaden möglich ist. Der Motor hörte sich auch wie ein Traktor an. Also Motor aus und stehen lassen.
Am nächsten Tag als es wärmer war, startete der Motor wieder mit normalen Geräuschen und die Fehlermeldung verschwand nach ca. 200m. Bis jetzt ist sie auch nicht mehr aufgetaucht,
Hat eigentlich schon jemand das Finale Herbstupdate erhalten? Das sollte doch gerade das Schalten und den EV Modus verbessern.
-
Auf dem Handy unter Einstellungen auf Apps, dort MyRenault suchen und aufrufen. Bei App Info nach unten scrollen. Dort steht dann die Version.
Super, vielen Dank.
-
Ich hatte nach dem Update der Renault App auf 5.6.2 auf meinem Samsung S22 Ulrtra die Nachricht das ich jetzt mein Telefon als Schlüssel benutzen kann. Gab aber nicht einen Hinweis wie das gehen soll und was man dafür konfigurieren muss.
Wo zum Geier findet man denn die Versions-Nr. der App?
-
Bei mir knacken momentan nur meine Gelenke.
Das Knacken der Türen ist bei mir weg, seit es im Oktober kälter wurde. Neue Fangbänder sind bestellt, aber noch nicht gewechselt worden.
-
Die Frage ist also, ob das Licht bei Verwendung von Matrix LED immer auf Fernlicht oder auf Automatik geschaltet werden soll?
Also ich lasse immer die Fernlicht-Automatik aktiviert. Dann macht er eigentlich alles von alleine. Bisher hatte ich keine Beanstandungen vom Gegenverkehr. Auch nicht von LKW auf der AB.