Beiträge von Lackprofi
-
-
Ich habe mir im Winter auf kurzen Strecken angewöhnt die Innentemperatur nur auf den niedrigsten Wert einzustellen und die Sitz und Lenkradheizung sofort anzuknipsen.. Der Innenraum wird sowieso so schnell nicht warm.
Dadurch fährt er auch mehr elektrisch. Ich liege momentan bei ca. 7 L/100km.
-
Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.
Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert.
Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen.
-
Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit jemanden vom Renault Support wegen meiner ständigen Internetausfälle. Bei dieser Gelegenheit fragte ich ihn, ob und wann den nun das Update auf AAOS12 kommt. Er lachte nur und sagte, dass es schon längst ausgerollt werden sollte.
Da es aber immer noch nicht richtig läuft verschiebt es sich mindestens auf Mai 2025 und wird nicht OTA verteilt.
Da aber jeder etwas anderes erzählt, heißt es wohl abwarten.
-
Super, vielen Dank. Kann man eigentlich auch 2 Brillen gleichzeitig aufsetzen?
-
Hallo,
da ich aus betrieblichen Gründen ein Fahrtenbuch führe, war es bisher sehr hilfreich, dass in der App auf dem Handy
der Kilometerstand angezeigt wurde. So konnte ich zur Not auch im Büro noch den Kilometerstand ablesen.
Nun steht in der App neuerdings die Restreichweite der Tankfüllung.
Gibt es irgend wo die Möglichkeit das wieder umzustellen?
-
Ich habe gestern auch telefonisch ein Ticket eröffnet und folgende Antwort erhalten:
bezüglich Ihre Anfrage, über keine Online Verbindung teilweise zu verfügen, hatten Sie uns kontaktiert.
Ich werde nun Ihren Vorgang nach Frankreich weiterleiten. Eine respektive Rückmeldung erfolgt, sobald dieser vorliegt, und meine bitte ist daher um Verständnis und Geduld bis zur endgültigen Klärung.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wo kann man ein Ticket aufmachen? Hättest Du mal bitte den Link, dann muss ich nicht extra suchen.
Bei mir ist der Empfang auch immer wieder für längere Zeit weg. Das nervt Extrem.
-
Ich muss es nicht einmal extra senden. Ich bekomme es automatisch im Auto als Ziel angezeigt.
Natürlich nur, wenn ich zwischendurch mal Internet im Austral habe.
-
Seit Mittwoch habe ich schon wieder Probleme mit der Internetverbindung in Berlin/ Brandenburg.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung instabil.
Hat noch jemand Probleme? Außerdem wird mir angezeigt, dass ein Update läuft.