Wer von euch hat auch den Funknetz Code 2623??
Geht da was??
Den habe ich auch. In Berlin geht bei mir immer noch nichts.
Wer von euch hat auch den Funknetz Code 2623??
Geht da was??
Den habe ich auch. In Berlin geht bei mir immer noch nichts.
Moin
bei mir besteht wieder Verbindung seit heute Nachmittag.
Na mal hoffen, das es auf Dauer ist.
Wurde die Verbindung automatisch wiederhergestellt oder musstest Du das System neu starten?
Bei mir ist immer noch keine Verbindung. Ich war am Freitag beim freundlichen deswegen. Der Meister teilte mir mit, dass noch 3 Fahrzeuge wegen des gleichen Problems da sind. Warum keine Verbindung ist, konnte er mir nicht sagen.
War das Licht bei Dir von Anfang an gut? Meine Werkstatt fixt Software nur, wenn es Probleme oder Rückrufaktionen gibt.
Ja ist schon klar. War wohl dumm ausgedrückt. Also, wenn das ausgeblendete Fahrzeug vorbei ist, dauert es relativ lange, bis die Pixel wieder zugeschaltet werden.
Hallo,
kennt sich vielleicht jemand gut aus und kann mir sagen, ob der Rafale die gleichen Matrix Scheinwerfer hat wie der Austral?
Ich habe bei Youtube eine Nachtfahrt des Rafale gesehen und empfand das Licht wesentlich besser. Vor allem reagiert
es wesentlicher schneller mit dem aufblenden, wenn ein entgegen kommendes Fahrzeug vorbei ist.
Die Arbeit der Werkstatt ist gut, die Meister sind aber auch nicht auf dem Stand der Technik.
In Pankow, Blankenburger Strasse.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karte der Navigation im Fahrerdisplay zu vergrößern?
Ich habe schon alle Köpfe gedrückt und gezogen.
Welches Update bzw OTS wurde denn genau bei dir gemacht? Meiner schaltet auch immer erst bei ca 58 Kmh statt schon bei 50 kmh was viel besser wäre..... Ich hab nächste Woche ein Termin und würde der Werkstatt gerne einen genauen Hinweis geben was sie machen sollen.......
neue Zündkerzen. — E9N
AW-/ET-Nummer 0095 und 7606
sowie
Neuprogrammierung HEVC und ECM. — EB9
AW-/ET-Nummer A635 und 7609
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, der Motor fährt die Drehzahl im kalten Zustand wesentlich höher als im warmen. Ich denke mal, dass das gewollt ist um die Betriebstemperatur schneller zu erreichen.
Hallo,
kann man irgendwo genau ersehen, wann das Auto vom Band gelaufen ist?
Beim Kauf war mein Auto bereits im Lager in Köln.