Die angesprochene Problematik betrifft im Grunde nur Full-Hybride und vornehmlich in Österreich.
also ich habe das hier in D bei jedem tanken.
Habe immer zwischen 1020 - 1140 km dann stehen.
Die angesprochene Problematik betrifft im Grunde nur Full-Hybride und vornehmlich in Österreich.
also ich habe das hier in D bei jedem tanken.
Habe immer zwischen 1020 - 1140 km dann stehen.
wie schon mehrmals geschrieben. Es gibt ein finales Update um das Morormanagment wesentlich zu verbessern.
Meine Zwischenlüsung war aber bereits sehr gut
bin hin und her gerissen
aber ist deine Klappe schief drin?
Sieht aus als ob sie nach links steht und an den Rückleuchten hast ne Kante?
zum Freundlichen soll er einstellen soweit es geht
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Also wenn Gück hast ist das so.
Es kann aber auch der Kleber sein der die Bleche der Tür verbindet und bei gewissen Winkeln Verspannungen auslöst.
Renau After Sale Sevice Auskunft an meinen Freundlichen
Tür Tausch einzige alternative dann
Leider geht das Kit im Austral nicht mehr, es startet nicht mehr.
Renault behandelt das Multimediateil sehr Stiefmütterlich. Alles wird im minimalismus gehalten, nichts was Spaß macht. Die Apps die im Austral aufgelistet sind braucht zum größten Teil kein Mensch, und das finde ich sehr schade.
Ich suche eine gute MP3 App, oder auch eine benutzbare Radio App.Aber das wird nix...
Ja die China Geräte haben Android als Betriebssystem
Der Austral Automative
Mangel melden und gucken ob es ein Update für das mometan aufgespielte gibt.
Der DAB+ Empfang ist gut, aber die Logo-Anzeige der Sender funtioniert nur bei wenigen Sendern. wI
Wie bereits in Mängel Bereich beschrieben.
Es sind zwei Unterschiedliche Module im verbaut.
Bei dem einen funzt es, bei dem anderen nicht. Renault arbeitet daran aber es besteht momentan nicht viel Hoffnung. Der E Megane wartet seit 1,7 Jahren darauf.
Bei mir wird in den nächsten Tagen noch einmal das ein oder andere Update versucht,zum letzten mal aber ( 3 Versuche hatten sie schon). Da ich das wie schon mehrmals geschrieben habe, als Mangel melden lasse habe und nun darauf bestehe das auch dies dem Verkaufsprospekt entspricht hat Renault folgende Möglichkeiten von mir anwaltlich eingeräumt bekommen.
Man wird sehen was passiert.
Mein Service Mitarbeiter ist auch gespannt.
Software Bug
Lösung wohl mit dem nächsten großen Update