Ist der Beifahrerin beim Winter-Komfort-Paket auch mit Massagefunktion ausgestattet?
Beiträge von Bibo
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist erst jetzt (seit 20.06. ca.) erhältlich
-
Ich habe einen Austral Iconic Esprit Alpine bestellt im April 2023, da müsste die Projektion des Renault Logo ja auch integriert sein.?
Ich habe am 16.06. die Techno-Variante als Mild bestellt. 14 Tage später hat mich der Händler informiert, dass die Konfiguration nicht mehr möglich ist. Der Grund: Dachreling nicht mehr ohne Panorama erhältlich. Somit alles umgeworfen und auf Techno Esprit Alpine gewechselt und in einem Paket ist die Projektion nun mit dabei…
-
Gibt es aktuell im Premium-City-Paket.
-
-
-
-
-
-
Fahre nun meinen Austral gut 1 Woche. Folgendes ist mir aufgefallen:
1. Beim Rückwärts fahren ist das Auto viel zu schnell. Nach einlegen R saust er los, sodaß ich ständig auf der Bremse stehe.
2. Beim zurücksetzen des Tageskilometerstandes wird alles auf Null gestellt. Beim Scenic musste man den Durchschnittsverbrauch extra zurücksetzen. Finde ich nicht gut ich setzte
gerne bei einer neuen Tankfüllung den Verbrauch zurück.
3. Beim Bordcomputer der Modus Ecco-Bildschirm erschließt sich mir nicht, verändert sich nichts.
4. Beim Scenic war das automatische Einparken eine saubere und gern genutzte Einrichtung. Beim Austral komme ich damit nicht zurecht. Habe es in allen Varianten versucht und musste jedesmal abbrechen weil es sonst gekracht hätte.
5. Ich bin es gewohnt beim Multisens im Pers-Modus zu fahren. Beim Scenic speicherte er diesen automatisch, beim Austral muss ich nach jedem Neustart in den Perso-Modus wechseln.
6. Mit dem Google-Navi muss ich mich noch anfreunden. Aber das ist bestimmt gewöhnungssache.
7. Das in sämtlichen Ablagen eine rutschhemmende Unterlage fehlt und dadurch in dem leisen Auto die Sachen lautstark hin und her rutschen wird dem sonst guten Qulitätseindruck nicht gerecht.
Ansonsten fährt er sich super. Ist sehr leise, geräumig. Und in meinem speziellen Perso-Modus eine Verbrauch von 6,5 l. Hatte den selben Motor im Scenic mit gleichem Verbrauch.
Nächste Woche die 1. längere Ausfahrt.
Zu 7 ist vielleicht das die Lösung:
GAFAT Kompatibel mit Renault Austral E-Tech Hybrid (Automatikgetriebe) 2022 2023 Antirutschmatten, Austral 2023 Gummimatten, Mittelkonsole Matten, Türnaht Matten, Austral Zubehör (Schwarz) https://amzn.eu/d/94VTlIw
Zu 5: im Megane GT 205 stellt sich Multi Sense von Sport wieder zurück in den normalen Modus. Der Comfort-Modus bleibt allerdings „gespeichert“.