Das meine ich doch mit "ohne Google Account". Bei meinen beiden ist das auch nicht beim Fahrzeug dabei und deshalb laufen bei unseren Fahrzeugen auch noch andere Dinge anders, als bei den meisten hier.
Beiträge von basicimplant
-
-
Du hast also auch den kleineren Bildschirm, so wie ich? Keinen Google Account im Fahrzeug und auch Orange usw. funktioniert bei dir nicht?
-
Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .
Bei mir auch, nur dass ich jetzt leider nicht mehr meinen Trick anwenden kann. Wenn ich auf Medienauswahl schalte, da wo Radio usw. anwählbar wäre, bleibt alles leer, keine Anzeigen.
-
-
Hallo,
aber wo guckt Ihr welche Version Open R Link hat? Unter Fahrzeug > Update steht dazu nichts da...
Das steht doch in der Historie drin, welche Updates das Fahrzeug bekommen hat.
-
Das Gebläse schaltet sich doch auch automatisch immer mehr nach Unten, wenn es eine Weile gelaufen ist.
-
Ich war heute beim freundlichen und habe mein Problem geschildert, wegen dem immer wieder fehlendem Bass. Wir haben dann festgestellt, dass bei mir das OpenR Link Update 2.1.2 als Ankündigung drin steht, mein Fahrzeug aber erst bei Version 2.1.1 ist. Eventuell erledigt sich dann mit dem Update mein derzeitiges Problem wieder. Da stand einiges drin in der Updatevorschau.
-
Man braucht doch nur die Lüftung einschalten, dann geht das doch ganz fix weg.
-
Wenn ich darüber nach denke ist es seit ich android 14 drauf habe.
Wie mein Vorredner schon anmerkt, konnte ich auch nicht den Zusammenhang zwischen der Android Version des Smartphones und dem Bass im Fahrzeug knüpfen. Hast du da eine Idee oder kannst erklären, was du da genau meinst? Mir erschließt sich das nämlich auch nicht wirklich. Ich sehe immer noch das Problem irgendwo an der Software des Fahrzeugs.
-
Kannst du das ungefähr eingrenzen, seit wann das bei dir aufgetreten ist oder war das schon immer?
Momentan schiebe ich immer noch alles auf das OpenR Link Update, da ich nach meinem Empfinden davor keine Probleme dahingehend hatte.