Bei mir kommt im Playstore die Meldung, die App Audiowagon würde auf meinem Gerät nicht funktionieren. Was ist denn das seltsames? Hat das schon jemand gehabt?
Hätte die App auch gerne mal ausprobiert.
Bei mir kommt im Playstore die Meldung, die App Audiowagon würde auf meinem Gerät nicht funktionieren. Was ist denn das seltsames? Hat das schon jemand gehabt?
Hätte die App auch gerne mal ausprobiert.
OK, muss ich mal probieren. Wie aber schon erwähnt, kommt die Meldung ab und zu. Ich kann jetzt nicht wirklich eingrenzen, zu welchem Zeitpunkt das geschah.
Ich bin in dem Profil, weil es an sich kein direktes Profil gibt. Entweder fahre ich mit dem Auto oder meine Frau und da verbinden sich die Handys nur über Bluetooth. Etwas abgespeichertes, als Profil gibt es nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Über Kabel verbunden ist es nicht. Es steckt aber immer ein USB Stick in einem Steckplatz, kann das von dem kommen?
Bei mir kommt ab und zu die Meldung
System UI
Gerät antwortet nicht
Ist das jetzt ein Fehler mit der Handyverbindung oder hat mein Multimediacenter da irgendein Problem, mit einer App? So richtig schlüssig bin ich mir da nämlich nicht, mit dem, was ich bisher dazu im Netz gefunden habe.
Irgendwann geht die Meldung weg, aber kürzlich war sie eine Weile sichtbar, auch beim Fahren, bestimmt 3-5 Minuten.
Abnehmbare hatte ich mir bei den Vorgängerwagen zwar nicht anbauen lassen, aber immer selbst besorgt und von einem Kumpel montieren lassen. Hat mich im Schnitt, ob Mazda, Mercedes oder Nissan ca. 150-200€ gekostet. Also Material + Anbau.
Bei Mercedes wurde mir mal gesagt, dass ich dafür nicht einmal den E-Satz bekomme...
Ich habe eine starre AHK dran, von der Werkstatt montiert und habe auch keine Probleme beim Rückwärtsfahren, wenn kein AH dran ist.
....wenn ich diese Probleme des Mild-Hybride 140