Bei mir kommt im Playstore die Meldung, die App Audiowagon würde auf meinem Gerät nicht funktionieren. Was ist denn das seltsames? Hat das schon jemand gehabt?
Hätte die App auch gerne mal ausprobiert.
Bei mir kommt im Playstore die Meldung, die App Audiowagon würde auf meinem Gerät nicht funktionieren. Was ist denn das seltsames? Hat das schon jemand gehabt?
Hätte die App auch gerne mal ausprobiert.
OK, muss ich mal probieren. Wie aber schon erwähnt, kommt die Meldung ab und zu. Ich kann jetzt nicht wirklich eingrenzen, zu welchem Zeitpunkt das geschah.
Ich bin in dem Profil, weil es an sich kein direktes Profil gibt. Entweder fahre ich mit dem Auto oder meine Frau und da verbinden sich die Handys nur über Bluetooth. Etwas abgespeichertes, als Profil gibt es nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Über Kabel verbunden ist es nicht. Es steckt aber immer ein USB Stick in einem Steckplatz, kann das von dem kommen?
Bei mir kommt ab und zu die Meldung
System UI
Gerät antwortet nicht
Ist das jetzt ein Fehler mit der Handyverbindung oder hat mein Multimediacenter da irgendein Problem, mit einer App? So richtig schlüssig bin ich mir da nämlich nicht, mit dem, was ich bisher dazu im Netz gefunden habe.
Irgendwann geht die Meldung weg, aber kürzlich war sie eine Weile sichtbar, auch beim Fahren, bestimmt 3-5 Minuten.
Abnehmbare hatte ich mir bei den Vorgängerwagen zwar nicht anbauen lassen, aber immer selbst besorgt und von einem Kumpel montieren lassen. Hat mich im Schnitt, ob Mazda, Mercedes oder Nissan ca. 150-200€ gekostet. Also Material + Anbau.
Bei Mercedes wurde mir mal gesagt, dass ich dafür nicht einmal den E-Satz bekomme...
Ich habe eine starre AHK dran, von der Werkstatt montiert und habe auch keine Probleme beim Rückwärtsfahren, wenn kein AH dran ist.
....wenn ich diese Probleme des Mild-Hybride 140
Als Problem sehe ich es bei mir nicht an, es ist mir halt nur schon aufgefallen, dass es ab und zu so ist. Der ist auch flüsterleise, wo ich mich schon gefragt habe, ob er überhaupt an ist.
Ja, das Problem habe ich mit meinem MH160 ebenfalls.. Ich mache es inzwischen so, das ich beim Start in eco schalte, dann dreht er nicht ganz so hoch. Ich fahre morgens immer nach ca 1km auf die Landstraße und muss den Berg hoch und auf 100km/h beschleunigen. Nach ca. 5km erreiche ich den ersten Ort und schalte wieder auf comfort und alles läuft perfekt.
Ich fahre fast ausschließlich im ECO und trotzdem ist er, wenn es kalt ist, laut.
wenn es der Fall ist, wird das direkt als Nachricht in der App eingeblendet. Es gibt kein Untermenü dafür.
Richtig, so war das bei mir. Hatte ich vorher noch nie so gesehen und jetzt steht es auch nicht mehr drin, geschweige denn dass es installiert wurde.
Mir wurde kürzlich in der Renault App ein Update angekündigt, welches bis jetzt im Fahrzeug nicht aufgetaucht ist und mittlerweile auch wieder aus der App heraus ist. Leider weiß ich nicht mehr, was da angekündigt wurde, ist ca. 3-4 Wochen her. In der Update Historie ist das letzte im Aug/24 gewesen.