Prüf mal bitte Android Auto Einstellungen auf dem Smartphone.
Dort kannst du die automatische Verbindung einstellen.
Habe ich und jetzt auf "immer" umgestellt. War auf "Vorgabe Auto" oder so ähnlich. Mal schauen. Danke
Die Austral hatte ich Anfang Mai "bestellt". Eigentlich standen da reichlich beim Händler, die auch verfügbar waren. Nur der schwarze Austral für meine Frau musste von woanders hergeholt werden. Mir ging es bei den Fahrzeugen hauptsächlich um ein Automatik-Getriebe. Den weißen hatte ich nach ca. 3 Wochen, den schwarzen, glaube ich, nach ungefähr 4.
Das es beim Interior schon Abweichungen beim Display gibt, wusste ich nicht und hat auch niemand darauf hingewiesen. Probefahrt mit großem, der bestellte kleines Display. Habe ich aber erst bei der Übergabe gesehen. Mich stört das jetzt nicht so zwingend, dass ist nur ein Gebrauchsgegenstand für mich. Mich hat halt nur interessiert, weshalb es überhaupt diesen Unterschied gibt.
Irgendwelche Prospekte habe ich mir da natürlich nicht stundenlang angeschaut. Das sind 2 Leasing Fahrzeuge, von daher ist das alles weiniger schlimm, als manch einer hier vielleicht angenommen hat.
Ich finde den Austral bisher trotzdem toll.