Die Anlage funktioniert überhaupt nicht, weil wohl das Kühlmittel aus diesem defektem Schlauch entwichen war.
Wie aber schon erwähnt, die Produktion des Fahrzeugtyps ist kürzlich erst gestartet und man bekommt es nicht hin, selbst Kleinstteile heranzuholen, um defekte Fahrzeuge instand zu setzen.
So, wieder beim Kundendienst angerufen.
Jetzt wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug so neu ist, dass noch nicht einmal die Teilenummer im Lager für den Ersatzteildienst angelegt wurde. Ich hoffe das hat man jetzt endlich gemacht. Wie soll man sonst auch wissen, was bestellt werden muss?! Dazu hat man jetzt schon 2 1/2 Monate benötigt, toll.
Problematisch ist auf jeden Fall, dass man nirgends Druck machen kann, außer man schreibt einen Brief zu Händen eines Vorstands.
Wegen der GAP hat man mich 2x die Woche angerufen, jetzt habe ich ein Problem und nichts passiert.
Ich hoffe ihr habt noch nicht diese Erfahrungen machen müssen.