Beiträge von basicimplant

Update: Jetzt hat sich der Kundendienst doch mal gemeldet. Er teilt aber nur mit, dass es ihm Leid täte, weil das Ersatzteil immer noch nicht geliefert wurde und er es auch nicht beschleunigen könnte, weil es aus Frankreich kommt.

Traurig... ein nagelneues Fahrzeug und man bekommt keine Ersatzteile heran. Ich glaube eher, das sitzen die falschen Leute an den Hebeln, die das beschleunigen könnten.

So, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es zumindest die Titel spielt, dich ich gelikt hatte. Ansich zwar ein Fortschritt, aber so kann man, wie bei Playlisten, wohl leider keine Genre Ordner anlegen.

Ich habe mir jetzt mal wieder Soundcloud auf das Handy installiert. Somit ist es im Austral verfügbar und irgendwie habe ich es auch hinbekommen, dass die Playlist anzeigt wird. Leider spielt es nichts ab aus dieser Liste.

Hat da jemand schonmal das gleiche probiert oder anderweitig Erfahrungen gesammelt, die als Tipps an alle hier gereicht werden könnten?

Ich habe bei Souncloud keinen Premium Account, sondern nur einen ganz normalen.

Die Anlage funktioniert überhaupt nicht, weil wohl das Kühlmittel aus diesem defektem Schlauch entwichen war.

Wie aber schon erwähnt, die Produktion des Fahrzeugtyps ist kürzlich erst gestartet und man bekommt es nicht hin, selbst Kleinstteile heranzuholen, um defekte Fahrzeuge instand zu setzen.

So, wieder beim Kundendienst angerufen.

Jetzt wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug so neu ist, dass noch nicht einmal die Teilenummer im Lager für den Ersatzteildienst angelegt wurde. Ich hoffe das hat man jetzt endlich gemacht. Wie soll man sonst auch wissen, was bestellt werden muss?! Dazu hat man jetzt schon 2 1/2 Monate benötigt, toll.

Problematisch ist auf jeden Fall, dass man nirgends Druck machen kann, außer man schreibt einen Brief zu Händen eines Vorstands.

Wegen der GAP hat man mich 2x die Woche angerufen, jetzt habe ich ein Problem und nichts passiert.

Ich hoffe ihr habt noch nicht diese Erfahrungen machen müssen.

Ich hatte es mal probiert und nicht hinbekommmen. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es halt nicht erwünscht ist, weil man dadurch bei der Fahrt abgelenkt würde. Macht ja auch Sinn... ich will es aber trotzdem haben. ;)

Ich habe die Umfrage jetzt mal durchgeführt und hoffe, dass da mal jemand liest und auch darauf reagiert, dass wir schon über 2 Monate auf einen Schlauch für unsere defekte Klimaanlage warten.

Hat von euch schon jemand die Anfrage von Renault zur Bewertung des Austral bekommen?

Ihr Renault Austral, teilen Sie Ihr Fahrerlebnis

Sehr geehrte / sehr geehrter xxx ,
    Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte führt Renault derzeit eine Studie mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos durch, um die Meinung seiner Kunden über die Qualität seiner Fahrzeuge zu ermitteln.
    Als Fahrer eines Renault Austral sind Sie die qualifizierteste Person Renault dabei zu unterstützen.

Durch Klicken auf den untenstehenden Link (aktiv bis xxx), erklären Sie sich damit einverstanden, an dieser Studie teilzunehmen.

Macht da jemand von euch mit, falls ihr es bekommen solltet?